Hallo Kollegen, ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich bekomme scheinbar die Neutral Kalibration nicht hin. Modell ist ein Dart 250g.
Bin nach Anleitung vorgegangen:
Schritte sind wie folgt:
1) Stellen Sie Ihr Flugzeug waagerecht auf, Accu anschießen;
2) Warten Sie, bis der Kopilot den Startvorgang abgeschlossen hat, und stellen Sie den Flugmodus auf den stabilisierten Modus ein; (beide Grüne LED's und die Rote LED leuchten Constant).
3) Bewegen Sie die Sticks des Radios, um den richtigen Figurenzustand zu erreichen (beide Sticks nach unten und zur Mitte), 5s warten, bis die Modus Anzeige 1 und 2 und GPS-Anzeige gleichzeitig blinken;
4) Warten Sie, bis das Blinken aufhört, schalten Sie das Flugzeug aus wieder ein, die Kalibrierung ist abgeschlossen;
Bei mir blinkt aber nichts?!?
Die Modus Umschaltung funktioniert, also Manual - Balance - RTH.
GPS ist vorhanden (Red LED Constant On).
Die Radio Kalibration hat auch geklappt.
Habe hier inzwischen 3 Kopilote liegen, bei allen das Gleiche, ebenso mit 2 verschiedene Sender probiert, kein Erfolg.
Auch habe ich einige Videos angeschaut, und danach mache ich es richtig?!?
Kann ja nicht sein das alle 3 defekt sind, irgendetwas mache ich doch falsch, nur was?
Grüße aus S-H
Olaf
Ich bekomme scheinbar die Neutral Kalibration nicht hin. Modell ist ein Dart 250g.
Bin nach Anleitung vorgegangen:
Schritte sind wie folgt:
1) Stellen Sie Ihr Flugzeug waagerecht auf, Accu anschießen;
2) Warten Sie, bis der Kopilot den Startvorgang abgeschlossen hat, und stellen Sie den Flugmodus auf den stabilisierten Modus ein; (beide Grüne LED's und die Rote LED leuchten Constant).
3) Bewegen Sie die Sticks des Radios, um den richtigen Figurenzustand zu erreichen (beide Sticks nach unten und zur Mitte), 5s warten, bis die Modus Anzeige 1 und 2 und GPS-Anzeige gleichzeitig blinken;
4) Warten Sie, bis das Blinken aufhört, schalten Sie das Flugzeug aus wieder ein, die Kalibrierung ist abgeschlossen;
Bei mir blinkt aber nichts?!?
Die Modus Umschaltung funktioniert, also Manual - Balance - RTH.
GPS ist vorhanden (Red LED Constant On).
Die Radio Kalibration hat auch geklappt.
Habe hier inzwischen 3 Kopilote liegen, bei allen das Gleiche, ebenso mit 2 verschiedene Sender probiert, kein Erfolg.
Auch habe ich einige Videos angeschaut, und danach mache ich es richtig?!?
Kann ja nicht sein das alle 3 defekt sind, irgendetwas mache ich doch falsch, nur was?
Grüße aus S-H
Olaf