ZT707 vs YellowjacketPro Diversity

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen...
ich habe folgendes Video gefunden:
http://vimeo.com/22163895

Ist der Urheber evtl hier?
Ist der YellowjacketPro wirklich so viel besser? Es kam mir so vor, als ob der ZT707 nur die halbe Reichweite hat.

EDIT:
uff... Bei den ganzen Bildaussetzern würde ich am Boden sterben :/:
Zudem glaub ich, dass der Tracker nicht richtig funktioniert hat...

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja das kommt immer drauf an, was du dranhängst. Ich habe zwar nicht den YellowJacket, aber den ZT707 und damit hatte ich locker 600m mit normalen Stabantennen. Wenn ich da sehe, dass er in 100m schon starke Störungen hat dann liegt das bestimmt nicht nur am Empfänger...

Zum Urheber des Videos: Es handelt sich um den AAT Tracker mit 2 Yagi Antennen 18dbi (glaub ich). Das OSD ist Remzibi OSD. Könnte von D4RK sein, der hat die genannten Komponenten glaub ich alle (beim YellowJacket bin ich mir jedoch nicht so sicher...). Der hatte auch ne seltsame Konstruktion um 2 Yagis anzubringen, sieht so ähnlich aus wie im Video...

Naja nochmal zurück zum Video: Mit dem Setup sollten mit 10mW locker 1000m drin sein. Also entweder trackt der Tracker nicht oder da ist sonst noch was faul.

Ist also definitiv nicht aussagekräftig...

//EDIT
Ah ich seh grad der User ist Jens, das ist definitiv D4RK1

Und es waren 16dbi Yagis seh ich grad in der Beschreibung.
http://aussenlandung.wordpress.com/

Das ist seine Seite ;)

schuetze

Erfahrener Benutzer
Also ich würde behaupten, dass die Yagis nicht auf den Flieger gezeigt haben...
Ich bin ja bei meinen Tests mit dem zt707 auch über 300 Meter gekommen und das mit ner 3 dBi Omni...
Fliegt Ihr alle bei solchen Bildaussetzern? Bildrauschen ist ja noch ok, aber alles ganz schwarz... Das erinnert mich zu sehr an den Empfänger von der FatShark...

Gute Nacht zusammen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten