Hallo Leute!
Danke für die Antworten!
Also vorm Schrotten hab ich keine Angst, taste mich zur totalen Zerstörung immer langsam ran
.
Es ist immer blöd, wenn der Fehler zwischen den Ohren war, aber man lernt ja dazu.
Ich hab noch eine Nano Drohne, mit der ich rumpurzel. So groß wie die Handfläche. Flieg das bei Windstille draußen im hohen Gras, da passiert nix. Kann Loopings und so Dinge.
Ist aber, wie beschrieben langweilig geworden. Vor allem die Fluglageerkennung ist schwierig. Und bei Wind kämpf ich ständig darum, nicht abgetrieben zu werden, das ist dann kein rc fliegen mehr. Hab so mal einen Elektroflieger verloren, ab und weg war er, nie mehr gefunden.
Also wenn die Teile echt eine Herausforderung sind, dann freu ich mich drauf.
Man will sich ja auch weiterentwickeln.
FPV content hab ich geschaut. Klar da sind Profis, da komm ich nie ran. Mir geht es nur um Spaß, kaputt wird immer irgendwas, das ist eben so.
Hab vor 20 Jahren, als ich anfing, einiges in die Erde gebohrt, bis ich mir einen Simulator geholt hab. Da kann man richtig toll Geld sparen
Die jungen Leute heutzutage fliegen das aus dem ff, da kannst nur den Kopfschütteln
Ich warte noch mit einem eventuellen Neukauf, vielleicht möchte irgendwer seinen Selbstbau loswerden. Kaufe gern sowas, die sind meistens besser als der Fabrikbau und haben manchmal spezielle persönliche Eigenschaften. Also was ich eben von den Flächenflieger her so sagen kann.
Leider haben meine posts auf österreichischen Seiten keine Resonanz gezeigt.
Aber hab auch schon in D privat gekauft, war nie ein Problem. Wichtig wäre mir nur ein wenig Unterstützung, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Danke nochmals an alle, die hier posten!
LG Alexander