Ich war bisher regelmässiger Kunde beim King: Wegen der guten Preise und der akzeptablen Produkte.
Ich habe Backorder, manchmal sehr lange Lieferzeiten, Umstände mit dem Zoll etc. in Kauf genommen.
Das Internet ist voll von Leuten wie mir, die erst merken, wo das Problem liegt, wenn sie das erste Mal
ein defektes Produkt vom KingKong bekommen.
Ich habe kurz vor Weihnachten eine Fatshark von HK bekommen, die schlicht defekt war: Kein Bild, schlecht
bei einer Videobrille, gell?
Sofort habe ich die Serviceseite von HK kontaktiert, eine Rücksendung auf eigene Kosten gemacht, natürlich an die Adresse,
die ich von HK bekommen habe: "ServiceCenter" Hamburg.
Nach vielen Wochen, vielen emails und Anfragen an den HK "Service": Nichts passiert, immer Vertröstungen sonst nichts.
Ich hatte über paypal bezahlt, also habe ich kurz vor Ablauf der 45 Tage papypal Frist dann einen Fall bei paypal aufgemacht. Diesen Fall habe ich verloren, denn
paypal akzeptiert meine Warenbrücksendung an HK nicht. Denn HK hat bei paypal als Rücksendeadresse Hongkong angegeben, eine Adresse Hobbyking in Hamburg kennt aber paypal leider nicht.
Also Vorsicht an alle: Wer eine Rücksendung an HK nach Hamburg macht, hat keine Chance auf einen Einspruch bei paypal !!
Schöne Sache, ich bin um 250$ Erfahrung reicher und werde sicher nichts mehr beim KingKong kaufen.
Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen gemacht, besonders mit defekten Produkten von HK ?
Ich habe Backorder, manchmal sehr lange Lieferzeiten, Umstände mit dem Zoll etc. in Kauf genommen.
Das Internet ist voll von Leuten wie mir, die erst merken, wo das Problem liegt, wenn sie das erste Mal
ein defektes Produkt vom KingKong bekommen.
Ich habe kurz vor Weihnachten eine Fatshark von HK bekommen, die schlicht defekt war: Kein Bild, schlecht
bei einer Videobrille, gell?
Sofort habe ich die Serviceseite von HK kontaktiert, eine Rücksendung auf eigene Kosten gemacht, natürlich an die Adresse,
die ich von HK bekommen habe: "ServiceCenter" Hamburg.
Nach vielen Wochen, vielen emails und Anfragen an den HK "Service": Nichts passiert, immer Vertröstungen sonst nichts.
Ich hatte über paypal bezahlt, also habe ich kurz vor Ablauf der 45 Tage papypal Frist dann einen Fall bei paypal aufgemacht. Diesen Fall habe ich verloren, denn
paypal akzeptiert meine Warenbrücksendung an HK nicht. Denn HK hat bei paypal als Rücksendeadresse Hongkong angegeben, eine Adresse Hobbyking in Hamburg kennt aber paypal leider nicht.
Also Vorsicht an alle: Wer eine Rücksendung an HK nach Hamburg macht, hat keine Chance auf einen Einspruch bei paypal !!
Schöne Sache, ich bin um 250$ Erfahrung reicher und werde sicher nichts mehr beim KingKong kaufen.
Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen gemacht, besonders mit defekten Produkten von HK ?