Man sieht immer was man sehen will. Dass Videothreads mit wunderschönen Aufnahmen von Bergen, Seen, Tieren und Anderem existieren, wäre ja nicht spektakulär genug für den Mob hinter der Glotze. Auf jeden Fall ist es an der Zeit ZDF mal tierisch einzuheizen. Ich denke da an Klagen bzgl. üble Nachrede, Rufmord, Verleumdung und Ähnlichem. Auf der einen Seite ist es traurig, sich auf das gleiche tiefe Niveau wie die Kakerlaken vom ZDF zu begeben, auf der anderen Seite könnte mit Hilfe einer Sammelklage diesen Gaunern das Lügenmaul gestopft werden. Das darf so nicht weitergehen. Mit Professionalität, offener Kommunikation und vorbildlichen Vorgehensweisen aufzuwarten, bringt nichts mehr. Vielleicht wollen uns ja auch die drei Buchstaben sagen was zu tun ist; ZDF = zu den Fischen.....
Es ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass sich hier niemand eingehender mit der Thematik beschäftigt hat und es vollkommen egal ist, dass sich die allermeisten an die Regeln und den gesunden Menschenverstand halten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Journalisten und einem Parasiten?
Den Parasiten darf man legal beseitigen; oder Parasiten sind irgendwann mal satt.
Gibt es in DE eine Möglichkeit wie Unterschriften zu sammeln, Klage einzureichen, um das ZDF zu einer öffentlichen Entschuldigung zu zwingen?