Sooooo , hab heut mal ein bischen an der Stubenfliege weitergemacht.
motorkabel hab ich jetzt sauber gekürzt und unten angelötet. Motoren etwas nach oben gesetzt, schauen unten nur noch 5 mm raus.
die buchsen des sat hab ich entfernt und mit kabel direkt angelötet. Schlumpf-schlauch und labberantenne des sat mussten auch dran glauben. als Antenne hab ich kupferlackdraht verwendet. der kann jetzt nimmer in den prop kommen. der sat sitzt jetzt auch sauber in der mitte.
da ich ein landegestell-fetischist bin, hab ich nen alten schrottigen mini-coaxheli geschlachtet und unten drunter gezimmert. die alu-kufen hab ich noch gegen carbonstäbchen ersetz. Gesamtgewicht ist 26g . mit 300mah nanotech 35g.
jetzt muss nur noch die akku-buchse gegen was gescheites ausgetauscht werden. weiss ich aber noch nicht was ich da ran bastle.
habe die MultiWii_2_2_pocket geflasht ( aus dem rcg-thread
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=25031174&postcount=335 ) und mit den folgenden werten eingestellt
mit den Einstellungen ist der floh sehr stabil und ich fliege im Wohnzimmer Flips unter der decke.
wenn ichs die tage hingebogen bekomme, mach ich ein Video.
noch ein kleiner tip - solltet ihr einen dieser klebestreifen-Fliegenfänger irgendwo an der decke hängen haben- hängt ihn ab -
das teil bleibt dran kleben !!
so,freu mich auf nächstes Wochenende - da geht's das erste mal dieses jahr in die halle .
da kann ich mit dem pocket und meinem Flyduino nano mal so richtig die sau rauslassen und kreise um die shokys der anderen fliegen .
so Long
Alex