Hallo liebe Forummitglieder,
ich lese nun schon einiger Zeit aufmerksam hier im Forum mit und dachte mir, probier das Modellflughobby erstmal mit einem kleinen Quadrocopter aus, ob es dir gefällt bevor du "viel" Geld für einen gescheiten Quadrocopter ausgibst und am Ende macht es dir gar keinen Spaß.
Nun, gesagt getan. Auf banggood.com den Hubsan X4 H107L mit ein paar Ersatzteilen bestellt und nun kommt mein Problem...
Die Bestellung war vom 14.05.2014 und wurde gleich über Paypal bezahlt. Hier die entsprechende Trackingnummer: RC007006436MY.
Nun heißt es seit 06.06.2014 "Item put on hold due to Dangerous Good, MPC PMIH (KLIA)". Soweit ich gelesen habe hängt es wohl mit dem Lipo zusammen, nur leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge was ich tun sollte / könnte? Eine Kundendienstdame hatte mir auf meine Frage zum o. a. Status nur schlicht geantwortet, dass die Ware auf dem Transportweg sei und sich wegen schlechtem Wetter verzögert. Soviel dazu...
Nun denn, schonmal vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Niklos79.
PS: Ich hoffe, dass ich die Bestellung nicht unter die Rubrik Leergeld packen muss, das wäre schon etwas ärgerlich, auch wenn es sich nur um knapp 50 Euro handelt. :-/
ich lese nun schon einiger Zeit aufmerksam hier im Forum mit und dachte mir, probier das Modellflughobby erstmal mit einem kleinen Quadrocopter aus, ob es dir gefällt bevor du "viel" Geld für einen gescheiten Quadrocopter ausgibst und am Ende macht es dir gar keinen Spaß.
Nun, gesagt getan. Auf banggood.com den Hubsan X4 H107L mit ein paar Ersatzteilen bestellt und nun kommt mein Problem...
Die Bestellung war vom 14.05.2014 und wurde gleich über Paypal bezahlt. Hier die entsprechende Trackingnummer: RC007006436MY.
Nun heißt es seit 06.06.2014 "Item put on hold due to Dangerous Good, MPC PMIH (KLIA)". Soweit ich gelesen habe hängt es wohl mit dem Lipo zusammen, nur leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge was ich tun sollte / könnte? Eine Kundendienstdame hatte mir auf meine Frage zum o. a. Status nur schlicht geantwortet, dass die Ware auf dem Transportweg sei und sich wegen schlechtem Wetter verzögert. Soviel dazu...
Nun denn, schonmal vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Niklos79.
PS: Ich hoffe, dass ich die Bestellung nicht unter die Rubrik Leergeld packen muss, das wäre schon etwas ärgerlich, auch wenn es sich nur um knapp 50 Euro handelt. :-/