VERKAUFT 8x Hobbywing Skywalker 20A und 9x Tunirgy Plush 6A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BrainChecker

Rotor-Schredderer
9x Tunirgy Plush 6A NEU

Hi Community,

ich musste mal mein Sammelsurium ausmisten und bin auf einige Objekte gestoßen, welche ich gerne veräußern würde.

Preisangaben ohne Portokosten (2,20€ Maxibrief DHL). Bezahlung per Paypal (+ Gebühren).

1.) 4x Hobbywing Skywalker 20A verkauft
Die Regler sind absolut neu und wurden nie geflogen oder angeschlossen.
Bei einem Regler hat der Hersteller den Kleber falsch herum aufgebracht.
Preis : 30€

2.) 4x Hobbywing Skywalker 20A verkauft
Diese Familie Skywalker ist schon geflogen, allerdings nicht besonders häufig (ca. 2 Flugstunden).
Die Regler haben gekürzte Stromkabel, und Servotape-Rückstände auf der Hinterseite.
Bei drei Reglern sind die roten Servokabel abgezwickt, da dies den FCs ja eher schadet.
Bei einem Regler ist ein Servokabel etwas zerquetscht, die Isolierung hat ein Loch.
Alle Regler haben beim Ausbau fehlerfrei funktioniert.
Preis : 15€

3.) 9x Tunirgy Plush 6A
Die Regler sind ebenfalls neu und ungeflogen. Acht Stück sind zudem noch originalverpackt, einer wurde ausgepackt, aber nie angeschlossen.
Ich würde die Regler gerne im Set verkaufen, wenn dies niemand wünscht auch einmal fünf und einmal vier.
Preis : 60€ für alle / 7€ Einzelpreis

Wer Interesse hat, kann folgenden Motor zu seiner Bestellung dazu bekommen.
Er war eine Falschlieferung von GLB, ohne Bezeichnung oder Verpackung.
Ich glaube es ist ein A2208-17 1000KV, sicher bin ich mir aber nicht.
Ich habe absolut keine Verwendung dafür, vielleicht kann ihn ja jemand als Ersatzteil gebrauchen.

Anhänge

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Die Plushs sind immer noch zu haben...

Ist der angesetzte Preis zu hoch ? Faire Angebote sind natürlich diskutabel, aber Neupreis liegt immerhin bei 8.50€ im DE-Warehouse...

BrainChecker

Rotor-Schredderer
So, ein letztes Preisupdate der Tunirgys, bevor sie in der Bucht landen : 50€ für alle / 6€ Stückpreis.

Ich dachte dank Flyduino's Nano-Quad Rahmen gehen die Dinger weg wie warme Semmel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten