Ich habe mit den OSD mal den Test gemacht und zwei verschiedene Lieferarten gewählt. Einmal normale Airmail und einmal registered Airmail. Das mit normaler Airmail war gestern schon da, auf das andere warte ich auch noch. Das bleibt mit Sicherheit beim Zoll.
Ich hatte meine direkt bei Erscheinen bestellt, aber bis heut nix, also gehe ich davon aus, dass das mal wieder aufm Zoll liegt.
Im Moment wandern ALLE Pakete von mir dort.
hab meins jetzti n der hand. Jetzt muss ich aber erschreckenderweise feststellen, dass da aufeinaml was von max 12v steht. Bei der beschreibung vom ursprünglichen 9$ osd steht was von max 18V .....
Hat sich schon jemand getraut das ding an 4s anzuschließem?
Was bedeutet es, wenn das OSD blinkt !?!? (die rote Lampe)
Ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden.
Ich habe einen Videoakku und einen Antriebsakku.
Leider muss ich das OSD aus dem Videoakku versorgen.
Wenn ich die Kabel umstecke, (also Spannung aus dem Antriebsakku) blinkt das OSD...
Was kann das sein ?
Was bedeutet es, wenn das OSD blinkt !?!? (die rote Lampe)
Ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden.
Ich habe einen Videoakku und einen Antriebsakku.
Leider muss ich das OSD aus dem Videoakku versorgen.
Wenn ich die Kabel umstecke, (also Spannung aus dem Antriebsakku) blinkt das OSD...
Was kann das sein ?
Wenn kein Videosignal vorhanden ist, dann blinkt die LED. Wenn ein Videosignal vorhanden, dann leuchtet sie durchgehend.
Das OSD kann selbst kein sync-Signal erzeugen, sondern legt das OSD Signal nur auf das bestehende Viedeosignal. D. h. ohne Videosignal auch keine OSD-Daten sichtbar.
Meins ist da und es sagt garnix.
Habe einen 2S Akku. Wenn ich den anschließe leuchtet die LED nicht, egal was ich tue. In der Kaera zeigt sich auch nichts. Habe beide Stromanschlüsse probiert und immer nix.
2s ist zudem nicht ideal, da möglicherweise das OSD bei 6V ausgeht oder so.
Weil es hat einen 5V Regler onboard, ist aber nicht weiter schlimm, weil ja dann nur einfach das OSD weg ist, aber sonst nichts passiert.
4S an Bat2
http://vimeo.com/22161368
könnt ja mal hier reingucken und eventuell helfen
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=4367&page=1