Hallo!
Zuerst nochmal ein freundliches Willkommen hier in der FPV-Community!
Viele neue Benutzer haben schon die Möglichkeit genutzt und sich im "Ich stelle mich vor"-Thema der Community vorgestellt. Vor lauter Neugier sind dort schon die ersten Fragen gestellt worden, was natürlich mehr als verständlich ist, bei diesem spannenden Thema .
Jedoch möchten wir versuchen, das dieses Thema nur zum vorstellen dient. Deshalb haben wir sämtliche dort aufgetauchten Fragen hierher verschoben, um so auch die Übersichtlichkeit zu verbessern!
Also, alle Fragen hier rein !
Wenn ihr es jedoch gleich in das passende Thema einordnen könnt, umso besser!
Also dann, viel Spaß hier!
Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden!
Heiko
Jack
Zuerst nochmal ein freundliches Willkommen hier in der FPV-Community!
Viele neue Benutzer haben schon die Möglichkeit genutzt und sich im "Ich stelle mich vor"-Thema der Community vorgestellt. Vor lauter Neugier sind dort schon die ersten Fragen gestellt worden, was natürlich mehr als verständlich ist, bei diesem spannenden Thema .
Jedoch möchten wir versuchen, das dieses Thema nur zum vorstellen dient. Deshalb haben wir sämtliche dort aufgetauchten Fragen hierher verschoben, um so auch die Übersichtlichkeit zu verbessern!
Also, alle Fragen hier rein !
Wenn ihr es jedoch gleich in das passende Thema einordnen könnt, umso besser!
Also dann, viel Spaß hier!
Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden!
Heiko
Jack