Loiter= Höhe geht automatisch sprich über Baro oder Sonar. Throttle hat keine Funktion.
Falsch, Throttle muss neutral gehalten werden. Man gibt nicht direkt Gas damit aber man kann damit die zu haltende Höhe ändern. In der Mitte gibt es ein Stück tote Zone bei der nichts passiert.
Hab zwar keinen APM, der kommt wohl erst nach dem WE weil lipoly die Gehäuse vorher wohl nicht hat aber das Wiki hab ich schon fast durch.
@leachim Was meinst du mit EPP im Regelkreis?? Wenn das schön direkt fest ist müsste es passen.
Pass aber auf das etwas Luft an den Barometer kommt. Barometer ist sowieso relativ blöd. Es reicht ja nicht das der nur wenig Luftverwirbelungen abbekommt. Nein es sollte am Besten auch kein Wind sein an der Stelle von der er den Druck bekommt und an der Stelle sollten durch Sinken oder Steigen auch keine Drücke entstehen.
Für meine Position hatte ich bisher an Acro/Stable/RTH gedacht. Aber ich kann glaub noch auf 6 Positionen erweitern.
Acro deshalb weil ich bisher mit KK Board fliege und das ist ja Acromodus. Wobei der von meiner Einstellung schon fast in Stable geht wegen dem Schwerpunkt und geringen I-Anteil.
Ausserdem müsste man imho den Ardu viel besser in den PID einstellen können wenn die ganzen Stable PID-Werte erstmal ignoriert werden können.