Ardupilot Mega mit Arducopter-Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helste

Erfahrener Benutzer
Ja, steht No GPS! drauf. Sogar mit AUsrufezeichen hinten dran.
Ich habe mal von einem Golfpro erklärt bekommen, dass man bei einem Schlag über das Wasser nie denken darf"Nicht ins Wasser schlagen", weil das Gehirn dieses "nicht" ausfiltert und Du dann erst recht den Ball versenkst. Beim Golfen kam mir das logisch vor und jetzt weiß ich auch, dass es stimmt;-)

Erhaltene "Gefällt mir": heckmic

helste

Erfahrener Benutzer
Achja, wegen Befestigung. Ich habe es einfach mit Spiegeltape auf das Klebeband, welches den Schaumstoff am Baro hält, angeklebt. Hält gut. Ich hoffe, es stört da nicht irgendwas.
Das Kabel ist ja kurz. So sind die Optionen eher rar.

helste

Erfahrener Benutzer
Ja, es geht eh schon wieder.
Grüße zurück in die Türkei. Wo genau bist Du denn? Wir sind die letzten Jahre jedes Jahr in der Türkei gewesen und für mich ist das das beste Urlaubsland, was Erreichbarkeit und Preis/Leistung anbelangt.

Mit 35° kann ich aber auch dienen. Hat es bei uns nämlich auch gerade. Muss schnell mal den Rasen mähen und dann hau ich mich in den Pool.

Für alle die mal schnell ne neue Firmware draufmachen wollen. Ich hab gestern der faulnißhalber die Props drauf gelassen. Zuerst ist nix passiert... auf einmal lief einer der 500 Watt Motoren gemächlich an...kurze Zeit später der 2te dann einer Kurz auf Vollgas boah eh gut das ich drauf gefasst war. Das ist absolut leichtsinnig und fahrlässig. Das ganze hat so einen Krach gemacht das gleich meine Tochter aufgewachst ist. Sie meinte nur "Papa warum fliegst du im Zimmer?"

Ich hatte anschließen richtig viel Platz auf meinen Schreibtisch nur die schweren Sachen standen noch drauf der Rest lag verwirbelt im Zimmer.
Also Props runter...

@heckmic ich wolltes einfach net glauben nun glaub ich es *G* den 2ten copter hab ich ohne Props geflasht da tat sich rein gar nix *G* also bei der Okto Firmware laufen die Motoren schon mal an.

milz

Erfahrener Benutzer
moin moin

Man kann doch auch einfach den akku weglassen. USB Strom reicht doch zum Firmware aufspielen.

mfg milz

Für alle die mal schnell ne neue Firmware draufmachen wollen. Ich hab gestern der faulnißhalber die Props drauf gelassen. Zuerst ist nix passiert... auf einmal lief einer der 500 Watt Motoren gemächlich an...kurze Zeit später der 2te dann einer Kurz auf Vollgas boah eh gut das ich drauf gefasst war. Das ist absolut leichtsinnig und fahrlässig. Das ganze hat so einen Krach gemacht das gleich meine Tochter aufgewachst ist. Sie meinte nur "Papa warum fliegst du im Zimmer?"

Ich hatte anschließen richtig viel Platz auf meinen Schreibtisch nur die schweren Sachen standen noch drauf der Rest lag verwirbelt im Zimmer.
Also Props runter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten