Aufkleber für die Schalter am Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timmsel

Erfahrener Benutzer
So... von der langen Vatertagsreise wieder daheim...

@FPVOlli und Kaldi: Schreibt mir bitte per PN Eure Email-Adressen, ich schicke dann die Dateien raus!!

Freue mich über den regen Zuspruch! :D

ich hätte auch gerne die Dateien :) vielen dank für die tolle Idee

schrumpfi order ich gleich.
hab momentan kleine prints vom labeldrucker als Hilfe auf der Funke. und gelben von Jan beschriftetetn :)

Timmsel

Erfahrener Benutzer
@ El-dentiste: Jo... kein Thema! Schick mir ne PN mit deiner Email-Adresse. Kann hier die Powerpoint-Dateien leider nicht hochladen.

Grüße, Timmsel

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Email´s an alle, die mir ihre Email per PN zugesendet haben, ist raus.

Hab die Dateien gezippt, finde aber keine Möglichkeit das Archiv hier einzubinden!? Jemand eine Idee, wo genau ich das machen kann? Ansonsten bleiben wir einfach beim Zusenden der eigenen Email... das klappt definitiv!

Kaldi

...es funktioniert!
Email´s an alle, die mir ihre Email per PN zugesendet haben, ist raus.

Hab die Dateien gezippt, finde aber keine Möglichkeit das Archiv hier einzubinden!? Jemand eine Idee, wo genau ich das machen kann? Ansonsten bleiben wir einfach beim Zusenden der eigenen Email... das klappt definitiv!
schalte den den "Erweiterten Editor" ein, dann hast Du unten einen Button "Anhänge verwalten". Dort kannst Du dann auch ZIP anhängen

Anhänge

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Aaaaaaaaaah, jetzt ja!!! Vielen, vielen Dank, Kaldi!!

Nun san´ se onne lihne und bereit für de Dowenlohd! :D

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Wie sieht's aus? Gibt's schon neue, beklebte Schalter von irgend wem? Stellt mal Bilder ein für ein paar Anregungen?!

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Hallo Olli!

Die Email ist raus! Kannst dir die Datei aber auch ganz einfach in meinem ersten Post herunterladen; habe sie vor kurzer Zeit dort eingefügt.

Viel Spaß beim Bekleben!!

Timmy

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Sieht gut aus!

RCCopter

Coptertestingenieur
Ist doch eine MX 20? Wie bekommst du den Failsafe auf einen Taster? Danke
Bei einer MX-20 und einer Naza habe ich es so gemacht:
Freie Mischer, dann beliebigen Schalter diesem zuordnen und Mischung auf den Naza-Kanal U (GPS/ATTI/Manuell) so einstellen, dass beim Umlegen vom Schalter immer der Kanal U in der Nazasoftware auf Failsafe springt.

Mischung bei mir:
Mix Eing.
-23% -150%
Offset +77%

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Hallo Bomberpilot! Entschuldige die späte Antwort... ein Bauprpjekt hielt mich vom Internet wech...

Naja... kaufen... wüßte ich nicht wo...!?

Ich kann dir natürlich gerne bei der Gestaltung helfen! Im Prinzip ist die ganze Sache überhaupt nicht schwer; die Vorlage kannst du dir ja hier, auf der ersten Seite des Threads, herunterladen. Mit Powerpoint öffnen, deine gewünschte Vorlage bearbeiten, ausdrucken (am besten auf selbstklebenden Papier) und dann mit durchsichtigem Schrumpfschlauch befestigen /sichern.

Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, dann gib einfach Bescheid! Sollte du das mit der Gestaltung nicht hinbekommen, dann melde dich am besten einfach noch mal per PN bei mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten