Ausverkauf: Modelle, Videosender, Kameras, Ladegeräte...
Hallo zusammen,
würde auch gerne das eine oder andere loswerden. Mehr Infos zu den einzelnen Teilen gern per PN sonst explodiert hier der Thread etwas.
1. Multiplex FunCopter V2 RR (VERKAUFT)
2. Multiplex Twister
sehr guter Zustand quasi wie neu. Ist die robustere graue Version die nach einer Landung auf dem Gras immernoch gut aussieht
. Inkl. Hitec Servos und dem Impeller Antrieb und nem passenden 40 A Regler.
165 Euro - kein Versand möglich
3. Gaui 330S-X (VERKAUFT)
4. Antriebsset Hacker Brushless Motor A30-10L V2 mit Hacker X-40-SB-Pro Regler (VERKAUFT)
5. 5,8 GHz Iftrontech 25 mW A/V NANO STINGER Sender (VERKAUFT)
6. Cockpit für Twin Star 2 (VERKAUFT)
7. Flightcontroller KK 5.5d PLUS (VERKAUFT)
8. LED-Stripes 1m rot/blau wasserdicht (VERKAUFT)
9. 5,8 GHz Stabantenne (VERKAUFT)
10. Conrad Kamera (VERKAUFT)
11. Kleine Onboard Kamera mit Haltern (VERKAUFT)
12. Spy-Pen mit Kamera (VERKAUFT)
13. Cinch RCA Adapter
4 Euro inkl. Versand in DE
Ich bin gerne für sinnvolle Preisvorschläge offen und beantworte auch so schnell ich kann offene Fragen. Diskussionen über Preisgestaltung, Sinn oder Unsinn des angebotenen sowie Links zu Shops in denen alles viel billiger ist oder die Information das man das angebotene ja schon viel billiger gekauft hat bitte woanders - danke!
Hallo zusammen,
würde auch gerne das eine oder andere loswerden. Mehr Infos zu den einzelnen Teilen gern per PN sonst explodiert hier der Thread etwas.
1. Multiplex FunCopter V2 RR (VERKAUFT)
2. Multiplex Twister

sehr guter Zustand quasi wie neu. Ist die robustere graue Version die nach einer Landung auf dem Gras immernoch gut aussieht
165 Euro - kein Versand möglich
3. Gaui 330S-X (VERKAUFT)
4. Antriebsset Hacker Brushless Motor A30-10L V2 mit Hacker X-40-SB-Pro Regler (VERKAUFT)
5. 5,8 GHz Iftrontech 25 mW A/V NANO STINGER Sender (VERKAUFT)
6. Cockpit für Twin Star 2 (VERKAUFT)
7. Flightcontroller KK 5.5d PLUS (VERKAUFT)
8. LED-Stripes 1m rot/blau wasserdicht (VERKAUFT)
9. 5,8 GHz Stabantenne (VERKAUFT)
10. Conrad Kamera (VERKAUFT)
11. Kleine Onboard Kamera mit Haltern (VERKAUFT)
12. Spy-Pen mit Kamera (VERKAUFT)
13. Cinch RCA Adapter

4 Euro inkl. Versand in DE
Ich bin gerne für sinnvolle Preisvorschläge offen und beantworte auch so schnell ich kann offene Fragen. Diskussionen über Preisgestaltung, Sinn oder Unsinn des angebotenen sowie Links zu Shops in denen alles viel billiger ist oder die Information das man das angebotene ja schon viel billiger gekauft hat bitte woanders - danke!
Zuletzt bearbeitet: