Lunovis hat gesagt.:
BK-Morpheus hat gesagt.:
Lunovis hat gesagt.:
wie wäre es, wenn du die ruderausschläge mal einstellen würdest
Mit einstellen meinst du wohl Fotos, oder wie?
Weil die Trimmung und Anlenkungen sind eingestellt
Fotos gibts die Tage noch.
wenn die ruderausschläge richtig eingestellt (justiert/korrigiert/angepasst/programmiert) wären, so müsste dein nuri auf beide seiten gleich rollen. es sei denn, du hast den motorsturz/zug falsch oder einen flächenverzug eingebaut.
Naja über Trimmung und Einstellung der Bowdenzüge, habe ich das ja auch gemacht, aber die Position der Ruderhörner könnte minimal unterschiedlich sein (mehr als Zollstock für Abstände und Augenmaß für Winkel, war nicht drin), bin halt auch nur ein Mensch
Motormäßig kann ich bei dem mitgelieferten Motorhalter ja nicht viel einstellen, aber klar kann der auch suboptimal sein. Wenn ich aber im Geradeausflug von 10% Gas auf 80% wechsle, zieht er eigentlich nirgends hin (vielleicht gaanz minimal nach unten), von daher wird der Motor wohl in etwa so sitzen, wie er soll.
dreschi71 hat gesagt.:
tom223866 hat gesagt.:
Ich hab gerade mal meinen Swift gewogen..
Inkl. sauschwerem Stahlblechmotorträger, Unmengen an Tape, Gopro (ohne Gehäuse natürlich), 2*2200er 3s und natürlich dem ganzen anderen FPV-Kram kommt mein Swift auf stolze 1770...
Meiner auch
Naja wenn ich ehrlich bin komm ich mit allem auf 1800g:dodgy:
Bist wenigstens ehrlich
Meiner dürfte ja mit GoPro HD + Skeletongehäuse + FPV Equip und 2650er LiPos auch so bei 1,8Kg rauskommen. Muss dann wohl doch etwas mehr geheizt werden.
Sitzt bei euch der Schwerpunkt echt bei den im Handbuch angegebenen 180-185mm ab Nasenspitze?
Bei mir eher im Bereich 33cm (ohne Cam und mit den leichten 1800er LiPos). Mit schwereren Akkus und GoPro wandert er evtl. noch Richtung 24cm.