J Jujo Erfahrener Benutzer Aug 16, 2014 #41 Aug 16, 2014 #41 KäseKuchen hat gesagt.: Aber dafür hat man dann eine super funktionierende und ausgereifte Einheit, auf die man sich verlassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Dann unterhalte dich mal mit den Leuten die so ein Ding betreiben. Ausgereift ist da kaum was... Alles Bastellösungen die immer wieder ärger machen...
KäseKuchen hat gesagt.: Aber dafür hat man dann eine super funktionierende und ausgereifte Einheit, auf die man sich verlassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Dann unterhalte dich mal mit den Leuten die so ein Ding betreiben. Ausgereift ist da kaum was... Alles Bastellösungen die immer wieder ärger machen...
KäseKuchen Hmm! Lecker! Aug 16, 2014 #42 Aug 16, 2014 #42 Hab ich und ich kenn mehrere, die mit ihrem System sehr zufrieden sind. Darunter ein Ventus 2, Nimbus 4, Pik. Aber eigentlich wollte ich sagen, dass es ausgereifter ist als Einwegrakten und Quadrocopter.
Hab ich und ich kenn mehrere, die mit ihrem System sehr zufrieden sind. Darunter ein Ventus 2, Nimbus 4, Pik. Aber eigentlich wollte ich sagen, dass es ausgereifter ist als Einwegrakten und Quadrocopter.
J Jujo Erfahrener Benutzer Aug 16, 2014 #43 Aug 16, 2014 #43 Ja das auf jeden Fall. Aber so eine Schleppdrohne alla S6 wäre schon interessant