VERKAUFT benziner buggy plus zubehòr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

murdock1488

Erfahrener Benutzer
Hallo

möchte gerne den benziner verkaufen inklusive Zubehör. er wurde seit Ca 7 Jahren nicht mehr gefahren da auf der linken Seite die lenkaufhängung kaputt ist und es wohl kein ersatzteil mehr hierfür gibt. also ein Fall für Bastler. ob der Motor noch läuft kann ich leider nicht sagen sollte aber noch gehen. muss mal alles gereinigt werden ultraschallwasche für Motor. wenn einer Interesse hat bitte melden....

gr flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

darius

Erfahrener Benutzer
was erwartest du denn? das es innerhalb von 3 stunden verkauft ist?
schreib doch erstmal deinen preis rein!
und wenn er seid 7 jahren nicht gefahren wurde wieso ist dann immernoch sprit drinn?

Svenson

Frag Mutti....
das auto gabs mal vor 10 jahren , das ist der jet probe von robbe für den gibs keine teile mehr. mach das teil mit ein kärcher sauber und stell das bei ebay rein. da hast mehr erfolg den los zubekommen.ich würd nich tmal 40 ausgeben.

Brunsti

Erfahrener Benutzer
ich hoffe, dass es kein modellbaubenzin ist - das wäre dann ein 2takt gemisch für großmodelle. hier sollte nitromethan auf der kanne stehen, nitrogehalt min. 25%

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
ich hoffe, dass es kein modellbaubenzin ist - das wäre dann ein 2takt gemisch für großmodelle. hier sollte nitromethan auf der kanne stehen, nitrogehalt min. 25%
min. 25% ????
Also ich fahre verschiedene Verbrennermodelle schon seit jahrzehnten mnit 16%.
Bleibnt jkedem selbert überlassen was der Anteil ist in seinem benutzten Nitro Sprit, man sollte jedoch gleiche % immer gleich nutzen mit welchem Anteil man den Motor einlaufen hat lassen asl er neu war (eingebrochen wurde)

Brunsti

Erfahrener Benutzer
im 1:10er fährste 16% nitro, im 1:8er allerdings 25%. zum einlaufen nimmt man keinen sprit mit niedrigerem nitro- sondern mit höherem additivanteil ;-) ob rezinus oder synthetik ist hierbei eine glaubensfrage

Brunsti

Erfahrener Benutzer
siehste - alles ok. ist nitromethan von orcan - 25% nitrogehalt. wenn der kram ne weile lagert solltest du vor gebrauch gut schütteln - das öl lagert sich gern mal unten ab

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Tja, so ganz nebenbei ist das Zeug auch noch hygroskopisch!
Wenn es also nach dem ersten Öffnen ein paar Jahre gestanden hat, hat es reichlich Wasser gezogen...
Wirkt sich also sehr positiv auf die Kühlung aus, da der Motor mit dem Zeug nicht mal annähernd lange genug läuft um heiß zu werden :p
Wenn Du den Motor mal vernünftig laufen lassen willst, dann besorg Dir erstmal frischen Sprit!
Den alten Sprit raus aus dem Modell (Entsorgen) und mit ein wenig frischem Sprit (der danach auch entsorgt wird) durchspülen!
Dann alles auf Grundeinstellung, mit frischem Sprit betanken und starten.
Dann sollte die Karre auch laufen und einen entsprechenden Preis bringen.
Ohne diese Aktion brauchst Du jemanden, der die Teile sucht - oder Du schmeißt die Karre in die Tonne...

Gruß
mueckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten