VERKAUFT Biete QR270 (FPV)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
ich verkaufe hier einen wenig geflogenen FPV Racer. Er ist auf dem sehr robusten Rahmen QR270 von Flyduino aufgebaut. Er wurde von mir etwa 20x ohne härteren Absturz im Feld geflogen und sieht daher noch bis auf ein paar minimale Kratzer am Rahmen aus wie neu.
Der Copter eignet sich mit den in diesem Angebot enthaltenen 3s Akkus sehr gut für einen Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene mit entsprechenden 4s Akkus. An 4s läuft der Copter auch problemlos, bis auf die LEDs an den Cable Protectoren an den Armen, die nur Widerstände für 3s verbaut haben. Das lässt sich aber einfach umlöten oder alternativ kann man die LEDs auch über den eingebauten Schalter direkt ganz ausgeschaltet lassen.
Die KISS-ESCs habe ich in den Armen verbaut, wo sie sehr gut geschützt sind, und zugleich auch ausreichend gekühlt werden. Die Naze32 (Flight-Controller) habe ich zwischen den Grundplatten verbaut, wo auch diese durch die 3D-gedruckten Sideplates gut geschützt ist. Hinten ist noch ein konfigurierbare LED-Leiste (WS2812) verbaut.
Durch das verbaute MinimOSD wird auf dem Live-Bild auch noch die Spannung, der Mode und die Flugzeit angezeigt.
Der Copter wiegt ohne Akku 366g.

Hier nochmal eine Auflistung der Komponenten:
Copter:
- 4x T-Motor MN2206 (mit Originalverpackung und Zubehör)
- 4x 18A KISS v1.1 ESCs
- QR270 Frame
- Naze32 rev.5 full von pitchpump.de (CF 1.12 mit Spannungsüberwachung)
- 2 Sets DAL 5045BN Triblade Props
- WS2812 LEDs, Warthox Cable Protectoren mit SMD LEDs, 2 BECs (5V und 4,7V für die WS2812 LEDs), Sideplates
FPV:
- Micro MinimOSD
- Fatshark 700tvl CMOS Cam
- FT951 25mW Videosender (mit Antenne)
Akkus:
- 1x SLS XTRON 3s, 1800mAh, 30/60C
- 2x SLS XTRON 3s, 1800mAh, 40/80C

Den Copter mit FPV ohne die Akkus verkaufe ich hier für: 269€
Das komplette Set mit Akkus für: 299€

Sagt einfach Bescheid, was ihr gebrauchen könnt bzw. was nicht. Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten! Bei Interesse und/oder Fragen: PN!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch...

Nein, gibt nur einen.. :D

Gruß

Die Fernsteuerung ist verkauft, Copter und Akkus sind weiter verfügbar!

Alles verkauft! Vielen Dank ans Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten