Moin,
ja das war schon eine Aktion
aber zum Glück gab es keine weiteren Verluste.
Echt ärgerlich, dass es direkt am Anfang einen Ausfall gab. Sonst hätte wir noch mehr Bilder gemacht.
Ich habe ingesamt 114 Bilder mit meiner Nikon gemacht. Sind eigentlich auch ganz gut geworden.( ich weiß Eigenlob^^)
Bin gerade alle mal durchgegangen aber konnte jetzt auf den ersten Blick nichts feststellen.
Mit dem Mann, der da war, habe ich kurz gesprochen. Er wusste auch nur das ein Logo600 weggeflogen ist aber er wusste nicht wo genau bzw in welche Richtung. Er hatte auch gemeint, dass der Motor abgeschaltet hatte und dadurch der Heli nicht noch einige hundert Meter weitergeflogen war.
Deshalb habe ich die Suche auf das nähere Umfeld begrenzt.
Das ist das Gebiet, dass ich überflogen und abfotografiert habe.
Wo kann ich denn die Bilder hochladen? Also hier macht kein Sinn, dazu müsste ich sie ja alle auf 1280x.... runterschrauben und dann wird das mit dem erkennen nicht einfach.
Sind insgesamt 114 Bilder und 300MB groß.
Die Umgebung und das Gelände ist schon seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrr schlecht um einen Heli zu finden.
Wenn der mit eingeklappen Blätter da irgendwo in der Hecke/Busch/Gras einschlägt, kann man 1-2m daran vorbeilaufen und würde ihn nicht sehen.
Meine lieblings Bilder sind die, auf denen Jörg sich durch den Jungel kämpft. Muss mal schauen ob ich dir noch eine Machete in die Hand zaubern kann, im Photoshop
Schade, dass du nicht dabeisein konntest, wäre bestimmt hilfreich gewesen aber es war einen Versuch wert und ich fand es trotzdem mal schön jemanden hier aus dem Forum zu treffen und ein bissel zu fleigen und zu quatschen!
Vieleicht habt ihr morgen ja mehr Glück!
Grüße
Jonas