Habt Ihr noch den Überblick, wo es überall Controller,Motoren für Gimbals, Gimbal Set's usw. gibt?
Schön wäre eine Linkliste.
Postet doch bitte Links zu Shops und eventuelle Erfahrungen dazu.
Ich versuche diese Liste in den ersten Post dieses Thread's Aktuell zu halten.
Stark!
So ein Gimbal will ich! Hat auch sich weniger Problem mit zu kurzer Akkulaufzeit!
Und ich dachte, FPV Flug mit Gimbaluasgleich wäre schwierig, scheint ja nicht so...
Es wackelt nichts - sieht sehr massiv aus, nur habe ich noch keinen blassen Schimmer was ich nun machen soll - versuche mich gerade einzulesen, aber es schwirrt mir schon der Kopf. Anleitung ist leider keine dabei.
Wer ist in Österreich zu Hause und hat schon mal sowas gemacht und hätte ev Zeit mit mir telefonisch zu reden. LG FC
Mal ne kleine Frage:
Die ganzen Hero3 Gimbals machen einen sehr guten Eindruck und scheinen auch perfekt auf die Hero3 abgestimmt bzw ausbalanciert zu sein.
Ist eines dieser Gimbals in der Lage, ein Live-Out Kabel wie im Link an der Hero3 zu berücksichtigen?
@Fredcombuese: Danke für den Tipp, ich hab auch noch ein größeres Gimbal für eine GH3, aber ich wollte ein möglichst kleines und leichtes Gimbal, das direkt auf die Hero3 zugeschnitten ist, aber eben mit Live-Out...
So eingelesen habe ich mich noch nicht in das Thema, aber die Halterung sieht nicht schlecht aus. wenn du das Ding so ausbalancieren kannst, das die Achsmitten durch die Linsenmitte geht ist das sicher wunderbar.