Andreas, ich hab andere Foren wo ich aktiver beteiligt bin, da kannst du gerne auch nach meinen Projekten schaun. Ich hab mich hier angemeldet, um mehr über FPV zu erfahren, weil es ein Thema ist das für meine Kunden von Interesse ist und ich auch nicht mit dem Löffel der Allwissenheit im Mund geboren wurde. Und viel informelles findet man bereits mit aufmerksamen lesen, ohne gleich mitdisukutieren zu müsssen.
Wenn es dich so brennend interessiert was ich alles fliege, kannst du entweder meinen YT-Account googlen oder auf meiner privaten Website im Bereich Publikationen auch Teile meines Wirkens finden. Um es dir einfacher zu machen: Aktuell fliege ich im MC-Bereich eine "Leora" mit Nachtflugbeleuchtung, eine "Rachel 3D", zwei EDF-TriCopter und einen BiCopter. Tamara x8 ist im Zulauf (AQ6 liegt schon bereit) und ersetzt meinen 700er Flyduino FCP-HAL. Multicopter im allgemeinen fliege ich seit November 2010 und hab in einem Nachbaruniversum damals den MultiWii-Virus eingeschleppt (Nachdem mich Gaui nicht überzeugt hatte mußte was besseres her), der zugehörige Thread umfaßt im übrigen mittlerweile über 1000 Seiten, was mich primär dort etwas stärker eingebunden hatte.
Wenn sonst noch Fragen sind....