Bin heute mal wieder geflogen mit 6,8kg Gewicht und da lag der Schwebestrom bei 55-57A.
Die Auswertung der Telemetriedaten per Logview lässt noch etwas zu wünschen übrig, es sind nicht alle Daten vorhanden. Im wesentlichen fehlt die Spannung, Leistung sowie Höhe.
Auch der Vergleich der einzelnen Motoren ist etwas unübersichtlich was aber auch an der Logview Einstellung liegen kann. Habe noch keine Möglichkeit gefunden die Stromwerte auf der Y Achse zu vereinheitlichen.
Der Schwerpunkt hat wohl auch nicht ganz gestimmt, da ich einfach noch 2 Akkus drauf geschnallt hatte um mit etwas mehr Gewicht testen zu können.
So sieht der Stromverlaug pro Motor aus:
und die Temperaturen bei 26° Außentemperatur:
Der Mischer ist wie gesagt so eingestellt das jede Ebene für sich einen Quadro bildet und jedes Motorpaar entgegengesetzt zum anderen dreht, das Drehmoment bleibt immer gleich selbst wenn man die obere Ebene langsamer drehen lässt.
Aber das muss ich jetzt mit verschiedenen Einstellungen und Props ausmessen ob ein Eingriff in den Mischer tatsächlich lohnt. Wobei der primäre Grund der war das der DJI Mischer eine andere Drehrichtung vorgibt die nicht redundant und auch nicht Drehmomentfrei arbeitet.