VERKAUFT Diverses:Ardupilot Mega 2, 5,8 Ghz Empfänger & Sender, Fatshark Brille und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Dann bin ich erstmal raus, suche grade noch Infos zusammen... :p
Noch ist alles offen, such einfach mal bissal Infos raus :) ...

Was ich dir sagen kann: Empfänger ist mehr als in Ordnung, es kommt beim FPV aber auch nicht auf den Empfänger drauf an, sondern auf die Antennen, Tracking und Diversity. Wenn es dir nur um den Empfänger geht, da brauchste nicht unbedingt recherchieren.

cappy

Erfahrener Benutzer
Ich werde mich wohl doch nach 'ner Dominator umsehen, finde die Lösung mit den Modulen sehr schön :) Viel Erfolg weiterhin!

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Also das mit den Modulen ist totaler unsinn. Du wirst früh oder später, wenn du das Hobby weiter betreibst mit einer Empfängerstation arbeiten. Da bringen dir die Module dann halt gar nichts. Ist nur rausgeschmissenes Geld

cappy

Erfahrener Benutzer
Also das mit den Modulen ist totaler unsinn. Du wirst früh oder später, wenn du das Hobby weiter betreibst mit einer Empfängerstation arbeiten. Da bringen dir die Module dann halt gar nichts. Ist nur rausgeschmissenes Geld
Da hast Du auch wieder Recht, hatte ich so noch gar berücksichtigt... Ist aber auch nicht einfach DAS perfekte Einsteiger/Schnupper Set zusammenzustellen *G*

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Doch eigentlich ist es nicht so schwer. Viele wollen halt einfach viel zu viel am anfang. Ein Tipp den mir Trappy (falls du ihn kennst) damals persöhnlich gegeben hat war: fang klein an -> teste das equipment -> dann erweitere es um eine Komponente -> teste wieder -> dann erweitere weiter.
So mache ich das z.b. seid letzem Jahr.

Also für dich, fang mit einem einfachen System an, wie z.b. das was ich hier verkaufe. Schau ob es dir gefällt, wenn ja dann erweitere.

sehe ich nicht so denn mit einem integrierten empfänger bleiben dir alle optionen offen.
wenn ich nur "schnell" mal ne runde fliegen gehe (was auch öfters vorkommt :)) nutze ich sehr gern den integrierten empfänger meiner fatshark. und wenn ich genügend zeit habe und auch mal weiter weg will schließe ich halt die bodenstation an.

viele grüße, gerald.

cappy

Erfahrener Benutzer
Naja, immerhin hat er sich an die Regeln gehalten und keinen Verkaufsthread eröffnet :D:rolleyes:

RC305 ist angekommen. Sehr gut verpackt, OVP wie beschrieben. Danke. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten