Kurzer Zwischenbericht
Mit dem Immersionsrc Duo5800 V3 lässt sich das ganze Theoretisch Problemlos umsetzen, die Rssi Spannung ist bei den Next Modulen auch 0,65V Kein Signal, 1.8-2V Volles Signal
Praktisch läuft es bei mir aber noch nicht so ganz Richtig, habe aber bisher auch nur das Sparkfun Seriell Display (das für die Wii Copter)
Bekomme da die Werte auch angezeigt, werden dabei aber immer Hintereinander angezeigt, leider ändern die sich nicht großartig, wenn ich den Sender ausstelle sinken die unregelmäßig, normal beträgt der Wert noch >90, hatte aber schon mal in 70er, da stockte dann auch die Displayausgabe
Muss mir wohl noch ein Richtiges besorgen, dazu muss ich nochmal kurz zu Conrad, und die müssen mir das auch erst zusenden(natürlich nicht in Bremen auf Lager)
Von Servobewegungen habe ich bisher nicht viel gesehen, Kurz nach dem Einschalten gehen beide auf Mittelstellung, wenn die vorher verdreht waren, das war es den auch
Wenn ich den Sender ausschalte sollte der Tracker doch spätestens in Bewegung setzen, um den Sender wieder zu finden
Spannungen der RSSI werte über OP an A0/1 getestet, die kommen an.
Irgendjemand ne Idee, wo man ansetzen könnte?
Eine Frage habe ich noch, den Max-Wert wird ja zuerst Kalibriert, den Min-Wert aber nicht soweit ich das sehe, könnte es sein, das der dadurch nicht Richtig läuft