Ich hatte das Set gerootet und nach ein paar Starts ging die AU nicht mehr bzw. startete ins backup system slot2. Also habe ich mich, wie bereits beschrieben, ziemlich intensiv damit beschäftigt den Mist wieder ans laufen zu bekommen. Im Zuge dessen habe ich eben auch auf dem discord server von wtfos mein unwesen getrieben.Hatte die Hoffnung das einer von den nerds dort das Problem kennt und Abhilfe kennt. Naja was soll ich sagen. Wenn man sich ein paar Tage lang mit Problem rund um wtfos beschäftigt, wird man feststellen, wie viele Leute dann doch ziemlich Probleme mit dem Kram haben.
Aber hey jeder wie er mag. Ich habe ettliche Stunden investiert und trotz viel Netzwerken keine Lösung gefunden. Und nein ich bin nicht doof und habe ein defektes USB Kabel oder die falschen Treiben. Tatsächlich bin ich selbst nicht ganz unbewandert, was die Elektronik von fliegenden Systemen betrifft und verdiene sogar meine Brötchen sowie trinkgeldähnliche Bezüge damit
nur das wir uns nicht darauf verlassen, dass Fw/Sw sicher ist, die es kostenlos über den browser zu flashen gibt