Hallo zusammen,
da ja paar Seiten vorher in diesem Post immer von der APM2 gesprochen wird und die so billig ist und die meisten sich nicht gerne durch Foren klicken und die Teile auf Kompatiblität untersuchen wollen (können), wäre es doch mal schön, wenn ihr ein paar Kopter, die genauso gut wie der DJI sind (sein sollen), als Materialliste mit ca. Preisen, ungefähre Gewichtsangaben, Flugzeiten und Zuladungsmöglichkeiten online stellt. Dann vergrößert sich u.U. die APM Gemeinde und auch Leute, die gute Filmaufnahmen machen wollen, können günstigere Varianten ergattern. Nicht jeder hat so viel Kohle...
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Okto - darf auch ruhig über 5kg raus gehen... Drunter auch nicht schlecht.
Der DJI gefällt mir, vorallem was die Failsafe- Funktionen angeht. Und die Flugmöglichkeiten im Kreis um ein Objekt (eigene GPS Funktion?).
Und noch was, ich würde gern mit LiFePo fliegen (Gewicht nicht so schlimm, aber dafür mehrere Vorteile) und zwar mit 5s4p A123 ANR26650M1B, 200A Dauerstrom und Spitze bis 400A; 9200mAh (4p mit 2300mAh pro Zelle).
So, jetzt bin ich auf Anregungen, Meinungen, Tipps usw. gespannt!
Ihr würdet mir wirklich weiter helfen....
DANKE!