Klar fliegt deiner mit den E-Props aber bei der geringen Drehzahl haben die APCs mit 11x4,5 doch einiges mehr Schub als die E-Props mit 11x5 da die Geometrie der E-Props eben auf hohe Drehzahlen getrimmt ist.
Nix gegen die E-Props,hab die auf meinem ARF 450 und der geht damit wie Sau und aushalten tun die auch um einiges mehr als die originalen oder die APCs,mähe mit denen regelmässig Brennnesseln
.
Wer mal Schub berechnen will http://www.drivecalc.de/ spitzen Programm mit vielen verschiedenen Motoren und Luftschrauben.
Bisdidenn.Schmidto
Nix gegen die E-Props,hab die auf meinem ARF 450 und der geht damit wie Sau und aushalten tun die auch um einiges mehr als die originalen oder die APCs,mähe mit denen regelmässig Brennnesseln
Wer mal Schub berechnen will http://www.drivecalc.de/ spitzen Programm mit vielen verschiedenen Motoren und Luftschrauben.
Bisdidenn.Schmidto