DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Mal eine Frage zur Funke für das Phantom. Gibts da eigentlich schon was Neues von DJI zwecks einer anderen Funke, welche auch funktioniert, wenn andere Funke in der Nähe sind. Hat da schon mal jemand was gehört oder gelesen?

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
OK, wenn ich dich richtig verstanden habe ging es dabei nur um die TX untereinander? Da hatte ich, glaube es zumindestens, mal was anderes gelesen. Was meinst du genau mit mechanischer Revision genau? Soll dies bedeuten das der linke Stick nun so gesichert ist das dieser eine Mittelstellung bekommen hat? Was soll das bringen?

gervais

Ich brauche mehr Details
Ja, wie rechts auch.(Bzw. umgekehrt in Mode 1) Das soll den Umgang mit der neuen Startautomatik erleichtern. Gut möglich,dass man im Zuge dessen auch die Hardware modifiziert hat. Da aber neue Phantom User i.d.R. keine Modellbauer sind und nichts aufschrauben,müssen wir abwarten...

Badener

Erfahrener Benutzer
ich habe etwas von einem neuen Modell des Phantoms gelesen ....
hat jemand vielleicht etwas Insiderwissen und weiß, fals wirklich ein neuer in Planung ist, wann der ca. erscheinen soll ?
Danke im voraus Badener

Störtebecker

Freibeuter for ever
Moin alltogether!
Also......
Erstmal Danke allen mit der Hutmutter-Antwort!
Nehme doch lieber selbstsichernde Muttern aus dem Baumarkt!
Wenn man so im I-Net auf und ab liest, scheint das das Beste zu sein!
In den nächsten Tagen konnt der Zenmuse Gimbal!
Dann sehen wir weiter.....

Störtebecker

Freibeuter for ever
Moin nochmals!
Fuck the Hutmutter!
Grade nochmal kurz Aufnahmen von einem Heißluftballon machen wollen.......
Bei ca. 150 -200m fliegt plötzlich ein Graupner Prop wech........
Arsch auf Grundeis - Phantom 1000 Salti - hat sich in ein unbebautes Grundstück gebohrt, weich ins hohe Gras!
Was soll ich sagen: Ein Prop gebrochen, einer wech und ich Puls 200 und RR 210/185!
.... original Props montiert ( jetzt mit Klemmscheibe unter Normalo-Muttern) und der Phantom fliecht wieder, GoPro läuft, alles gut!
Ich bin begeistert!!! (Noch nicht mal Rekalib oder ähnliches nötig)

Ach so - weiss einer ob der Zenmuse so einfach montiert werden kann oder brauch ich ne MUE/MEU ( oder so ähnlich??) neu. Da war mal vor Kurzem so ein Video auf Athurs Channel - ist aber wieder entfernt worden (?!?).
Weis einer was genaues nich - oder doch - oder wie? (Gervais evtl.?)
...benenne mich ggf in Quax um...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird in Kürze von DJI ein „Spezial PMU“ geben um das Zenmuse anzuschließen. Dann voraussichtlich auch deutlich günstiger als das PMU für Naza V2.

CNC1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann man keine Propellermitnehmer mit Rechts/Linksgewinde am Phantom
montieren,dann würden sich die Muttern Quasi selbst festziehen?

Viele Grüße

Steffen

CNC1

Erfahrener Benutzer
Ja,sorry,hab mir noch mal den Testbericht in der RC-Heli durchgelesen,da ist der
Motor recht gut abgebildet.
Schade da kann man wirklich nichts umbauen,

Steffen

Badener

Erfahrener Benutzer
Hallo
ich habe gestern in einem amerikanischen Forum gelesen das daß DJI Phantom Vision Release verschoben worden ist auf November, kann das vielleicht jemand bestätigen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten