DJI Phantom original Sender defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fliegergruss

... sieht alles
Ja ich habe eine Email geschrieben und hatte schon nach einem Tag die Antwort, mittlerweile ist der Sender bei DJI zur Reparatur. Wahrlich ein Super service von DJI.
Soviel "Glück" hatte ich leider nicht.

Mir ist es nun leider auch passiert, dass ich die Fernbedienung einfach so nach eine Weile ohne Gebrauch nicht mehr einschalten kann.
Da der Händler (... das Ding ist noch kein halbes Jahr alt) wahrscheinlich daran nichts weiter machen kann, wird er das Teil ohnehin an DJI weiterschicken, so mein Gedanke. Also wollte ich mir den Umweg ersparen und habe, wie ihr es empfehlt, DJI direkt angeschrieben.

Jedoch sollte ich mich entsprechend DJI in der Antwortmail dann an den Händler wenden, der über den Fall entscheidet und gegebenenfalls eine "RMA-Anfrage" (.... was immer das ist) an DJI stellt.

Gesagt, getan - daraufhin kommt jedoch die Antwort des Händlers ... ich solle die Fernbedienung zur "Überprüfung des Garantieanspruchs" jetzt an Robbe einsenden. Nun gut - ab zur Post, Versand löhnen und weg damit, umso schneller ist sie wieder da ... dachte ich!

Denn dort liegt sie dann jetzt seit einer Woche mit dem Vermerk "eingegangen" - oder ist von da aus gerade auf dem Weg zu DJI.

Warum einfach ... :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten