Wo gibt es denn so günstig CFK Rohre? Ich habe ein 16er 1m am günstigsten bei eBay für 32€ gefunden.
Wenn du mal Zeit hast, würdest du eine kurze Übersicht erstellen, welche Komponenten (ggf. gleich füt 17" Props) und von wo beschafft du empfehlen würdest?
Richtig durchschaut habe ich noch nicht, was im BW Set alles dabei ist, wie lang die CFK Rohre werden müssen und welche Motoren genau für den BW mit 17" Props notwendig werden.
Grüße,
Bastian
Wenn du mal Zeit hast, würdest du eine kurze Übersicht erstellen, welche Komponenten (ggf. gleich füt 17" Props) und von wo beschafft du empfehlen würdest?
Richtig durchschaut habe ich noch nicht, was im BW Set alles dabei ist, wie lang die CFK Rohre werden müssen und welche Motoren genau für den BW mit 17" Props notwendig werden.
Grüße,
Bastian
Die. Rohre hatte ich hier bestellt:http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1778_1791&products_id=79130
Sind aber gerade nicht auf Lager und waren 80 Cent teurer - sorry
Das mit der Liste ist bis Sonntag etwas schwierig (meinen Rechner nicht mit dabei) - mache aber gerne danach etwas fertig was hier zu Diskussion/Optimierung betratscht werden kann....
Beste Grüsse,
Matthias
Zuletzt bearbeitet: