Emax Nighthawk Pro 200 gesichtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi zusammen,

ursprünglich wollte ich auf den Frame 1806er draufpacken, doch beim zusammenbau ist mir aufgefallen das die vom Bohrabstand her auch gar nicht passen. Somit hab ich meinen Plan der 1806 über Bord geworfen und bin gleich auf 2204er gegangen.

Das sollte man zumindest im Hinterkopf behalten, also das nachfeilen, wenn man auf 1806er geht.

Ansonsten bin ich echt sehr zufrieden mit dem Frame, auch wenn das unterbringen der Komponenten echt absolute Presspassung ist bei dem wenigen Platz.

es grüßt
cl0ckw0rk

Also......
Dann werde ich mir den Nighthawk mit Cobras 2204, FVT LittleBee 20A und einer Racing F3 Deluxe FC holen.
Dazu noch eine Kamera und 'nen VTX.
Das mit dem Platz macht mir weniger sorgen. Bei meinem aktuellem Copter sind es 10mm Platz zwischen den beiden Decks.

Nachtrag: Der Frame ist bestellt ;o))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FPV flieger,

Ich bin neu hier im Forum und auch beim FPV fliegen.
Hab mir auch den Night Hawk 200 aufgebaut, ich finde den Sexy.....
Da es mein erster FPV flieger ist, bin ich mit dem Ergebinss echt zufrieden.
War eine ganz schöne fummelei bei dem kleinem ding.

Night Hawk 200
CC3D Flugsteuerung
T-Motor MN2204 2300 KV Motor
Lumenier Mini 20A SimonK AutoShot Motorregler (ESC)
4Power Mini Power Distribution Board (PDB) - Lumenier
HS1177 FPV Kamera 5V-22V 600TVL Sony Super HAD CCD
Eachine ET 200 Transmitter

Ich hatte mir erst ein ImmersionRC Sender 25mW Race Band gekauft, aber der ist für den kleinen zu groß.
Und der Emfpänger Spektrum 610 Sport hab ich auch noch unter gebracht.

Gestern habe ich mir dann noch einen gefedert Antennen halter gebastelt, erst hatte ich die Antenne Star montiert, aber ich hatte bedenken, das bei einem Crash die Antenne gleich abknickt.

Mit dem einstellen der PID´s komm ich zwar noch nicht so wirklich weiter, aber bei dem Wetter kann man ja auch nichts machen.

Gruss GTO

Zuletzt bearbeitet:

aspire77

Erfahrener Benutzer
Schöner Aufbau, bis auf 2 Sachen. Die Receiver Antenne und die FPV Antenne werden leiden wenn der Akku ihnen um die Ohren fliegt ;) Der Anschluss am FPV TX wird dir garantiert ausreißen.

Mir gefällt bei dem Frame die Absenkung für den Akku sehr gut, leider ist dann durch fehlendes Doppeldeck unten wenig Platz

Trio

Erfahrener Benutzer
Schön, dass der Thread noch lebte nach dem ich so lange weg war. Ich selbst habe immer noch keinen 180er oder 210er. Mometan ist es um Neuanschaffungen schlecht bestellt, Ebbe in der Kasse dank anderer Hobbys und Urlaub.

Scheint einigermassen angekommen zu sein der Frame, gerad die Akkuabsenkung hat mir auch gut gefallen. Hat jemand ein paar Videos vom kleinen in aktion?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten