F450 - der "perfekte Motor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heckmic

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Harabo 30A Regler. Wie das mit dem Timing der DJI Regler ist weiß ich nicht genau, die werden aber eben auf die kleinen DJI Motoren getrimmt sein und nicht auf was größeres. Hier findest du eigentlich auch nur sehr gute Rückmeldungen.
Beachte auch das Flugtests im Winter bei < 10 Grad nicht wirklich aussagekräftig sind, da dein Lipos die Kälte nicht sonderlich mögen.

JPJonny66

Neuer Benutzer
Die Spannung geht bei kalten Temperaturen recht schnell in die Knie was aber keine oder geringe Auswirkungen auf die entnommene bzw. nachgeladene Kapazität hat.
Deine Flugzeit mit dem 690 Tarot klingt sehr gut, habe beim F450 2x5000mA 4s rauf gehängt. 23min Flugzeit und 8000mAh nachgeladen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die APC Schrauben fliegen sich zwar sehr bescheiden, der Copter wobbelt ganz schön, aber die Flugzeit ist mit ihnen besser als mit den RCTimer 11x4,7 Schrauben mit denen der Copter aber super ruhig in der Luft liegt.

Edit:hab mir die von dir verlinkten Beiträge durchgelesen und vor allem die zum Schluss decken sich mit meinen Erfahrungen. Mit 3700mA 4s, 2,2kg 11x5er Latten 10min, da sind wir bei 13min mit den 5000mA, genau da wo auch ich gelandet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten