So, heut is meine Fat Shark vom E-Store Rotterdam eingetroffen (Grosse Freude nach anfänglichem ärgern mit dem Shop)
So, gleich ma ausgepackt:
Die Brille wurde mit allen Kabeln die benötigt werden geliefert (Version ohne Empfänger und Headtracker) und natürlich der Anleitung.
Die Brille is in einem schönen Case, das sich prima zum Transport eignet (schön geschützt).
Die matte Optik vom Gehäuse der Brille gefällt mir sehr gut und ma sieht net jeden tapsen wie bei so einer "Glänzeoberfläche".(Schade, das die Aufkleber für das böse Aussehen net dabei sind).
Also, gleich ma an meine Sonny Bloggie angeschlossen um das Bild zu betrachten um sie mit meiner alten Flykambrille mit SkiBrillen-Mod zu vergleichen. Ich finde das Bild der FS echt super!
Doch der erste Minuspunkt kam dann schon beim schnelleren Überziehen über den Kopf. Die Gummi-Augenabdekungen sind gleich ma aus den Haltern rausgegangen und hingen dann da so rum, da muss ich irgendwie nachbessern, bzw. die Abdeckungen irgendwie mit Kleber fixieren.
Wenn ma se dann ma auf hat, sitzt se eigentlich recht gut und die Abdeckungen schliessen aussenherum alles schön ab das es richtig dunkel is und ma net durch falsch einfallendes Licht geblendet wird. Ich muss mich aber erst an den Taucherbrillen-Sitz gewöhnen, da ich nur die Skibrille kenne. Ansonsten is denk ich von den Einstellungen her alles wie bei der alten Version.
Weiteres wird sich dann nach den ersten flügen zeigen.
7346