Fat Shark Dominator

B

Benutzer1106

Gast
Hat einer ne Idee, wo ma in/an der Brille am einfachsten Strom für nen 305er angreifen kann? Dann würde ich mir ein Kabel einsparen, das zur Funke/ Stromversorgung geht.

DerCamperHB hat gesagt.:
Ein Teil davon ist in der Brille schon eingearbeitet, wenn das auch evtl nur der Anschluß und der Taster ist
Müsste man dann testen, es gibt ja leider keine Pläne da drüber
Wenn's nur Stromversorgung, Signalweiterleitung und Taster ist, sollte das ja eigentlich durchaus lösbar sein. Vielleicht weiß ja einer von den Elektronikspezialisten hier im Forum noch etwas mehr dazu?

Jujo

Erfahrener Benutzer
Oh man der Preis der mit eingebauten HT und Empfänger ist echt gut! Wenn ich nicht gerade so chronisch Pleite wäre, würde ich glatt eine bestellen...

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Der HT wurde wohl Überarbeitet, jetzt passt es auch in NICHT Futaba Funken, wird wohl die Unterbrechung vom Akkuanschluss Überbrückt worden sind

marcop

Erfahrener Benutzer
Hi, also heute ist meine Fatshark-Dominator amgekommen und ich mus hier rein schreiben dass ich absolut überzeugt bin davon...........alles scharf die farben perfekt und der tragekomfort gegenüber der früheren fatshark absolut der hammer..................
der preis ist absolut gerechtfertigt und dass teil sollte sich jeder kaufen der richtig geil fpv fliegen möchte...............

gruß marco

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das ich damit ein gutes Bild bekomme, weil der Augenabstand ja nicht mehr konfigurierbar ist.

marcop

Erfahrener Benutzer
richtig diese bedenken hatte ich auch, zum glück hab ich mich davon nicht abschrecken lassen...........dass teil passt an jeden kopf :D
mein sohn sieht gut durch meine frau und ich, alle einen anderen augenabstand...............:D

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Fat Shark Predator

Hallo Zusammen,

hat denn jemand schon die Predator Version getestet? Wird es die auch in Deutschland geben?

Viele Grüße

mista

Erfahrener Benutzer
ja, ich habe sie getestet, bleibe aber bei meiner "normalen" Fatshark, obwohl ich auch mit der nicht wirklich zufrieden bin.

Meinen kurztest findest du hier:
http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/Blog/fatshark-predator-vs-rcv922.php

Fatzit:
Hardware besser, Bild schlechter.

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
habe ich gelesen und war echt interessant. Hast Du denn mal ne richtige Empfehlung? Preis ist da eher nebensächlich, wenn das Erlebnis stimmt.

sunny

Well-known member
mista hat gesagt.:
ja, ich habe sie getestet, bleibe aber bei meiner "normalen" Fatshark, obwohl ich auch mit der nicht wirklich zufrieden bin.

Meinen kurztest findest du hier:
http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/Blog/fatshark-predator-vs-rcv922.php

Fatzit:
Hardware besser, Bild schlechter.
Klasse Sache... hätte es gut gefunden, wenn die Dominator mit in den Vergleich eingeflossen wäre....

So mal ganz OT: Fetter Hai kann sich warm anziehen, wenn die neue Zeiss auf den Markt kommt. Was mir die Betatester so berichtet haben... fettes Teil

Kurze Frage, ich hab vorhin die Dominator erhalten. Im Moment geht die Kanalauswahl nach unten nicht mehr (kein Piepsen kommt mehr nach X-mal Klicken von ->, nur noch <- erzeugt einen Piepston). Ist das normal, gibt es dazu einen Trick oder ist die Brille schon nach dem anschalten defekt?

Grüße
Oliver

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Es piept nur solange, wie Kanäle umgeschaltet werden können, evtl schon am Ende?

Wenn wirklich nur noch in eine Richtung, dann evtl wirklich kaputt
Hast du ein Empfänger eingebaut?

FPV1

Banggood

Oben Unten