Fatshark Brillengläser [Gelöst]

RE: Fatshark Brillengläser

Laut Tracking ist die Brille schon fast an meiner Haustür. Kann es kaum erwarten :).
Bericht folgt .....

Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! :D

Also, ausgepackt angeguckt, sieht ja schonmal geil aus, angeschlossen zum Testen am TV........ also was soll ich sagen, Ich kann das Raster vom Monitor erkennen, also ich würde sagen, ich seh jetzt scharf!

Also zu den Kosten:
Es geht los bei ~ 34 Euro und kann bis zu 75 € inkl. allem werden.
10 € Gläser + 20 € Bearbeitung + 4 € Versand. Der Preis der Gläser kann variieren, kommt auf die Stärken an.
Die Gläser müssen per Hand geschliffen und eingearbeitet werden , d.h. er benötigt noch die Fatshark.

Kontakt:
http://www.lifestyle-optik.de/
Herr Stolper
Telefon: 04131-2846400
[email protected]

Ruft einfach an oder schickt eine Mail mit euren Daten, dann macht er euch ein Angebot. Sobald er Videobrille liest oder hört, weiß er bescheid.

Wenn noch Fragen sind, beantworte ich gerne....

Bilder kann ich noch ein paar schönere machen, das nur mal auf die schnelle jetzt.

Habe Sie grad nocheinmal angeschlossen, mit Kamerabild, absolut geil. Die OSD-Schrift gestochen scharf, bin glücklich :) Freu mich auf den nächsten Flug.... wäre hier im Moment intressant, haben heut ja ne Fliegerbombe gefunden, denke die haben sicher nix dagegen wenn man da mitm Flieger rumkreuzt, oder besser noch gleich mit dem Kopter ran :D

Hi Stefan
Habe noch eine Frage ...
Wie lange dauert die ganze Aktion inkl Versand / Arbeit und zurück.
Habe ich das richtig verstanden das die Fat Shark mit eingeschickt wird ?
Wie hoch ist deine Dioptrien Zahl ? Ich koennte ja den Preis ableiten.

Gruß Walter

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für Dein Angagement! :) Ich habe grade eine Mail an den Optiker geschrieben! Ich will auch... Preis hört sich gut an! Super Sache! :)

Is echt eine geile Sache, nochmal ein bisschen rumprobiert, leider noch nicht geflogen. Normal benutze ich eine Brille nur am Rechner, höchste Auflösung ist halt etwas klein :), bei der Videobrille macht das bei mir auch sehr viel aus, also kann ich nur Empfehlen. Dann ists 100%ig. Wie bei der Cinemizer, werde demnächst mal direkt vergleichen, das gute Bild hängt mir immer noch nach.

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hallo Elektro,

das ist ja cool. Zufällig wohne ich in Lüneburg. Ich wollte mir schon immer
gerne eine fatshark zulegen. Wegen der Brille war ich mir aber nicht sicher
ob sich die Investition wirklich lohnen würde. Bin schon gespannt auf Deinen
Livebericht. Viele Grüße, Aexander

Treeda

Erfahrener Benutzer
Das ist super interessant.
Ich hab über den gesamten Winter das ganze FPV Zeugs ruhen lassen müssen, aber bald gehts ja wieder los. Meine nagelneue Fatshark braucht auch noch Gläser, die -6 reichen bei mir leider noch nicht, ich brauch bischen mehr.

Das ist echt klasse, danke für dein Engagement.

crash hat gesagt.:
Wie lange dauert die ganze Aktion inkl Versand / Arbeit und zurück.
Habe ich das richtig verstanden das die Fat Shark mit eingeschickt wird ?
Wie hoch ist deine Dioptrien Zahl ? Ich koennte ja den Preis ableiten.
Versendet wird per DHL, also 1-3 Tage, Arbeitszeit kann ich nicht genau sagen, bei mir waren es so 3-4 Werktage, also so ne gute Woche. Die Brille muß noch hingeschickt werden, damit er die Gläser per Hand einpassen kann, also er schleift die Ränder noch spitz zu, damit sie in die Einschübe passen. Kommt jetzt auf die Nachfrage an, ob er sich da mal ein Muster oder sowas zulegt oder was bastelt... dann ginge es bestimmt auch ohne Brille. Achso meine Dioptrien +0.00 -1.75 und -0.50 -1.00
Noch kurz zu den Stärken, da muß man anfragen, das konnte er auch nicht so pauschal sagen.
So, hab ich noch jemanden vergessen hier ?

Hi Stefan
Danke nochmal für die beantwortung meiner Frage -:)
Ich werde ihn auf jeden Fall die Woche mal Kontakten.

Gruß Walter

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich war gerade bei dem o.g. Optiker und habe dort für meine bestellte Fatshark einen Linsensatz in Auftrag gegeben.:D
Sehr netter Laden: http://www.lifestyle-optik.de/impressum.php
Jetzt heisst es wieder warten.

Viele Grüße,

Alexander

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hallo,

für das Anfertigen der Gläser braucht er 2-3 Tage.
Für den Einbau und das Anpassen in die Fatshark wohl 1-2 Tage.

Viele Grüße,

Alexander

Juten Tach
Ich habe zufällig im Raum Düsseldorf beim Fliegen eine Optikerin kennen gelernt die mir jetzt Brillengläser in Sehstärke für die "Fat-Shark" schnitzt :)

Nach Fertigstellung und Test werde ich berichten
Wer sich schon mal vorab informieren möchte :

Augenoptik Haarde GmbH
Bongardstr. 16
40699 Erkrath
Telefon
0211-244216
Fax
0211-244234
Email
[email protected]

Gruß Walter

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Metro23 hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich war gerade bei dem o.g. Optiker und habe dort für meine bestellte Fatshark einen Linsensatz in Auftrag gegeben.:D
Sehr netter Laden: http://www.lifestyle-optik.de/impressum.php
Jetzt heisst es wieder warten.

Viele Grüße,

Alexander
Gibt es schon was neues wegen den Linsen?

Ich habe das gleiche Problem und brauche auch diesen Dioptrienausgleich.

Gruß Herbert

FPV1

Banggood

Oben Unten