steht sogar im "Handbuch" zur DomHD, dass sie bis 13V im grünen Bereich ist... Power supply: 7 - 13 V (2S/3S supply)
Habe meinen mitgelieferten Akku zerteilt (Akku -/- Stecker) und ihn mit XT60 male/female verlötet (oder du nimmst den zusätzlich mitgelieferten 5,5mm Stecker)... grundsätzlich umgebaut um die 8€ SLS 1000mAh 2S Akkus anschließen zu können (passen gut in die Schlaufe).. Eine XT60 Verlängerung mit dickem 2200mAh 3S Akku in der Gesäßtasche wäre allerdings auch damit möglich.
puk
Die Frage wäre, ob die Brille das Plus an theoretisch nutzbarer Akkuleitung auch nutzen kann.
weil allein 1000mAh bei 3S sind ja schon was anderes, als bei 2S.
Aber wenn die FS nicht transformiert und ich ausschliesslich Verlustleistung habe, dann macht es auch keinen Sinn, einen größeren 3S Akku zu nehmen.
Ich habe hier noch eine Reihe an 3S/1000mAh, die würde ich erstmal nehmen, die passen da nämlich auch ganz gut rein.
Viele Grüße
P.S. ich scheine noch eine alte Version vom Handbuch zu haben, weil bei mir nämlich nix zum 3S support drin steht!? So schlau war ich auch da nachzusehen.