Fatshark Dominator, Kabel und 305 - Rauchzeichen

Ist jetzt wohl n bissel off aber in den anderen threads war es mir zu staubig,
Habe den RC805 in Verwendung und wollte 2 7" TFTs anschließen, einer läuft normal der andere bekommt
kein sauberes Signal, beide einzeln funktionieren. Hat einer sowas Ähnliches schon mal gesehen?
Wo is da das Problem?

Grüße,
T.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Hast du die auch mal getauscht, ob das auf einem Monitor oder auf einem Ausgang beschränkt
Ist ja die frage, sind das nur 2 Buchsen, oder ist im Empfänger ein Signalverstärker drin, die meisten Geräte kommen mitr schwächeren Signal klar, wenn du ein Ausgang splittest, evtl braucht der eine einfach ein etwas stärkeres Signal

Ja, hab hin und her getauscht... ein Signal war wohl tatsächlich schwächer, so wie du s beschrieben hast. Hab s dann heute nochmal probiert und ohne Probleme liefen komischwerweise beide, einzig das Bild schien auf beiden beim Anschließen des zweiten Monitors minimal schlechter zu werden. Komisch komisch.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dann ist wahrscheinlicher, das einfach beide parralel sitzen
Hast du ein Meßgerät, um Durchgang messen zu können? Natürlich nur ohne Angeschlossenen Akku

Wenn du mir erklärst, wie ich das genau mache? Bin elektrotechnisch nicht sehr bewandert, leider, aber immer bereit was zu lernen.
Ich tippe mal vorsichtig, du meinst den ähm inneren Widerstand also brauch ich am Messgerät Ohm, richtig? Damit prüf ich dann genau wo?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
jupp Ohm, besser Diodentest mit Akustischem Durchgangsmesser
Innen brauchst du nichts messen, 2 Ausgangskabel, und die Kontakte der Kabel gegeneinander

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dann wird da wohl doch ein Video Verstärker drin sein, ohne Vernünftige Meßgeräte wird schwer mehr zu messen, wäre es eine Brücke, müsstest du 0 gehabt haben

FPV1

Banggood

Oben Unten