Hatte jemand von Euch Erfahrung mit geoavia in punkte Lieferung .
Ich kann nur sagen jetzt läuft alles ueber paypal den Leere Versprächung dem Kunden zu mach ist mist.
Hier ein Auszug von paypal
13.07.2014 16:24 MESZ - PayPal: Der Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
13.07.2014 16:24 MESZ - Käufer: bis zum heutigen Tag 13.07.2014 keine Wahre vom Verkäufer erhalten LEIDERund die Komunikation fählt dem Verkäufen anscheinend schwer .
13.07.2014 16:22 MESZ - Käufer: so, habe von ihnen nichts gehört schade das man so seine Kunden behandelt.
06.07.2014 12:03 MESZ - Käufer: ok,danke .Tut mir Leid das mit der Hand Verletzung .Es ist mir nur komisch vorgekommen, das Sie mir ein Track nr. sendet das Sie unterweg sind und dann keine ankamm bzw. kein richtige verfolgung des Packes. und dann kam ihre Nachricht das Sie sich an der Hand verletzt haben.Hört sich doch ein wenig merkwuerdig an .Aber wenn die Antennen unterwegs sind ist doch alles gut .Wenn sie ein guter Verkäufer sind und mir dann noch die Aktuelle Track nr. schicken das währe Top. Oder anders gesagt was heisst bald da sind .Danke
05.07.2014 15:11 MESZ - Verkäufer: Hallo,die Antennen sind 100% Handarbeit und wegen Verletzung habe leider nicht geschafft die rechtzeitig fertig zu bauen.Die sind aber jetzt unterwegs und werden bald da sein.Es tut mir sehr leid und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.Viele Grüße,Irakli
Dann den Kunden bescheid sagen das es länger dauert,dass ist Kundenservice