Thema Angeln:
Ich war im Ramschladen, habe nach Zubehör gesucht und bin gleich fündig geworden.
Mein Einkauf:
Zwei Gürtelringe für den Kleiderschrank und ein Springseil.
Nach kurzer Bastelei kam das hier raus:
Die Öffnung vom Haken ist schön groß, der Griff vom Springseil dient als optische Orientierungshilfe und das Seil ist 2 Meter lang. Im Auto habe ich noch weitere 50m, falls wir verlängern wollen bzw. wegen dem Downwash müssen. Das Gewicht vom Haken inkl. der 2m Seil beträgt 61 Gramm.
Ich baue jetzt noch ein zweites Set aus dem anderen Gürtelring, damit wir flexibler sind.
Was brauchen wir noch:
- Eventuell Gewichte, falls die 61 Gramm zu leicht sind.
- Zwei Körbchen in passender Größe zum Angeln
Wer hat was zu Hause liegen?
[HR][/HR]
Thema Zeifliegen/Parcour:
Da wäre ich auch dabei. Macht bestimmt Spaß und es übt sich gut.
[HR][/HR]
Thema Videotour:
Ja, geil, neue Location, neue Bilder und aus allem Videomaterial könnte man ein schickes Video schneiden. Für das Erstellen/Schneiden vom Video scheide ich aus. Ich bin da leider total die Niete.
Wann wäre zeitlich für so was der beste Zeitpunkt? Ich hatte schon den Gedanken an einen Sonntag in der Früh. Da haben am Ehesten alle Zeit und es sind wenig Leute unterwegs.
[HR][/HR]
Thema Dogfight:
Da wäre ich dabei. Einerseits lerne ich damit das Flächenfliegen, andererseits macht es bestimmt Laune.
Ich habe nur keine Ahnung, ob man einen Bixler oder Nuri nehmen sollte. Das Ergebnis sollte sein, dass man sich am Himmel jagt und eher selten mal trifft. Wir wollen ja eher fliegen als dauernd kleben, oder?
Ich finde, dass das Fluggerät klein, handlich, gut zu fliegen und billig sein sollte, sowie sich gut zu reparieren lässt.
Ahnung vom Flächenfliegen haben meines Wissens nach nur: Carbo und Ackerratte.