@Carbo, ich Danke für die Tipps.
War heute wieder los und habe mal den Rest des Gerätes immer wieder zerlegt. Man ist die Kiste stabil.
Hatte gestern bereits ein Kaltverformung an der Nase und Propellerfraß am Flügel. Flog aber trotzdem. Dann war die Halterung von einem Bowdenzug ab, musste somit pausieren. Die habe ich geklebt und konnte somit heute wieder fliegen gehen
Heute dann sehr lange mal in der Luft gewesen und sogar mal auch nur in Ruhe gesegelt. Wichtige Erkenntnis heute erlangt: "Wenn Du nur hochgenug fliegst, dann hast Du immer viel Platz nach unten. Da kann man dann Fehler quasi in der Luft ausbügeln." Somit war das Flugvergnügen (ja, sicherlich dem Erfahrenen Piloten unter euch hätte das was ich fliegen nenne, wohl nur ein müdes lächeln entlockt) wieder mal toll. Leider habe ich wieder zwischenzeitlich Bruch beschert. Nase abgebrochen, Tunnel für die Flügel gebrochen, Nase noch mehr verknautscht....Folg dann aber noch stabil. Nur leider ging dann wieder der Halter vom Bowdenzug ab und der Spaß war vorbei. Nase habe ich mit kleiner teilen der Hülse eines Bowdenzug angesteckt und geklebt. Hält bisher sehr gut. Die Befestigung für das Höhenleitwerk hat Leider auch Bruch erlitten. Habe herausgefunden, das läßt sich sehr gut Tappen. Hält ebenfalls, wurde vor Ort alles getestet.
Trotz dem habe ich heute einen neuen Buddy und ein paar Flügel bestellt. Nur ein neues Höhenruder habe ich nicht gefunden. Wollte damit die Ersatzteilkiste mal füllen, denn das alte ist vollkommen Okay.

@