Fliegertreff Rostock

carbo

Erfahrener Benutzer
'Begrenzung' auf 90% sind meines Wissens üblich, damit der Controller noch Regelreserve hat. Wenn alle Motoren mit Maximaldrehzahl laufen dürfte die Stabilisierung schwierig werden.

RCCopter

Coptertestingenieur
'Begrenzung' auf 90% sind meines Wissens üblich, damit der Controller noch Regelreserve hat. Wenn alle Motoren mit Maximaldrehzahl laufen dürfte die Stabilisierung schwierig werden.
Du meinst bestimmt unter Throttle Settings die Angabe für das Maximum. Das liegt bei 1850 oder 1900 im Standard.
Ich habe aber die RC_Rate auf 0,9 gesetzt. Damit dürften 10% wegfallen, wenn ich das richtig verstanden habe.

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
guten Abend... ich wurde eben auf diesen thread hier aufmerksam gemacht.. bin einfach zu viel auf dem Basar unterwegs.
Bin seit 2004 dabei (Heli und Fläche), seit 2009 FPV mit Quad und nun auch ab und an Fläche. Ich fliege komischerweise auch sehr oft bei Biestow und bin immer allein :-D

Gruß Tim

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
es war ja keine Beschwerde. Ich fand es nur lustig dass es scheinbar so viele Leute auf engem Raum gibt und man läuft sich trotzdem nicht übern Weg - ausgenommen man verabredet sich.

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
jedenfalls gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist.
werde demnächst mal zum gaffen kommen. :-D

FPV1

Banggood

Oben Unten