also ich find den utnerschied zwischen einem copter mit und ohne landegestell immer erstaunlich ... ohne sehen die kisten so viel besser aus was son paar füsse ausmachen
also ich find den utnerschied zwischen einem copter mit und ohne landegestell immer erstaunlich ... ohne sehen die kisten so viel besser aus was son paar füsse ausmachen
Mit hochgeklappten Landegestell hat er mich an ein Raumschiff bei Krieg der Sterne erinnert.
Es hat viel Spaß gemacht ihn durch die Lüfte zu steuern, speziell Kurvenfahrten waren klasse anzusehen.
Durch die Größe ist er natürlich kein Bolzkopter, sondern eher der ruhige gutmütige Cruiser.
Das sind zwei verschiedene Kopter. Einmal S800 und einmal S800 Evo. Der S800 von unserem ersten Testflug hatte u.a. kein automatisches Landegestell. Ich werde aber keinen von Beiden behalten. Nur eine Wookong.
Wir schaffen das noch mal beide Rachel und Mini-H-Kopter in die Luft zu bekommen.
Im Moment ist meine Rachel defekt. Ich muss einen Motor wechseln und alle vier Regler werfe ich raus. Nu kommen Kiss 18A rein. Teile kommen morgen, am Weekend werde ich löten.
meine wettervorhersage-, und informationsapplikation auf meinem mobiltelefon mit berührungsempfindlichem Bildschirm sagt mir das morgen hervorragendes flugwetter ist.
wird irgendjemand ab 13 uhr irgendwo unterwegs sein? Edit: und fliegen? _____________________________________________ extra für Ackerratte