Hi,
habe mir Nov. 2015 ein Flip32 10DOF bei Banggood bestellt mit 'ner Menge anderem Kram.
Beim lesen der Reviews auf der Produktseite ist mir dann aufgefallen das die Leute motzen weil der Buzzer defekt ist, also dauernd läuft und sich nicht steuern lässt.
Ausserdem soll der Spannungsmesser nicht funktionieren (Vbat).
Als mein Board dann monate später ankam, das ist eine andere Geschichte, habe ich gleich mal den Buzzer getestet, läuft permanent, also defektes Board.
Auf dem QC Sticker auf der Rückseite steht "9.2015", ein Witz an sich das ein QC Sticker auf einem defektem Board ist.
Aber ja, wir wissen ja alle wie genau es die Kollegen in China nehmen.
Habe mich beschwert und gestern, nach fast 3 Wochen lieferzeit, ein "neues" Board bekommen.
Ich packe es aus, schaue auf die Rückseite auf den QC Sticker, und da steht schon wieder "9.2015".
Cleanflight drauf, Buzzer dran, permanentes Piepen.
Scheint so als wären alle Boards die im letzten Quartal 2015 von Banggood bezogen worden sind defekt.
Obwohl Banggood von den Problemen weiß ist ihnen das anscheinend egal und sie verkaufen die defekten Boards munter weiter.
Da sie noch genug 2015er Boards zu haben scheinen, kein Wunder mittlerweile, verschicken sie auch bei neuen Bestellungen die alten defekten Boards.
Also Finger weg von den altuellen Flip32 von Banggood!!
Sollte man verklagen diese Penner, zahlt sich nur wegen 20$ nicht aus!