Flycamone 3

B

Benutzer1106

Gast
#21
IchoTolot hat gesagt.:
Hi Bodo

vielen Dank für die Antwort.
Was mich bei der flycamone3 besonders reizt, ist dass man Pan und tilg drehen kann.

Beste Grüsse
Also, dieses Pan/Tilt war bei meiner der grösste Schrott! Sehr hakelige Bewegung, ungenau und wenn ma geflogen is , dann hat der Fahrtwind schon gereicht, das der Kamerakopf vor lauter Spiel in der Mechanik gewackelt hat wie ein Entenarsch auf Speed........
Kauf dir was vernünftiges.......
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#22
Hi IchoTolot
,so erstmal eine Berichtigung,die Videobrille heißt V-Eyes. Ich habe die Linse (55°) ausgetauscht und gegen eine 133° ersetzt. Es sind damit auch 30bps möglich ( alle 14,58min wird unterbrochen und es beginnt ein neuer Film,wegen hochladen der Datei zu YouTube ) . Dabei habe ich alle Schrauben die für die Linse ( 4 ) und deren Verstellung ( 1 ) festgeschraubt, hatte das Problem vorher auch gehabt. Nun bleibt alles so wie es sein sollte. Selbst bei der Baumlandung war die Linse noch so ausgerichtet, wie sie bei Abflug war. das was ich jetzt aber festgestellt habe, war das wenn man halbgas fliegt, ganz leichte Wellenbewegungen auf dem Bild zusehen sind,bei vollgas, 1/4 und leerlauf ist es nicht( liegt warscheinlich an der SDHC-Karte,war bei der alten nicht ) ). Das mit den Windgeräuschen kann man ändern, entweder man lötet das Micro aus und setzt es mit Verlängerungskabel an eine andere Stelle und verliert die Garantie...:D oder man baut die beiden Seitenverkleidungen ab ( steht alles in der Beschreibung ) und behält die Garantie:) und legt in beide Seiten einen Schaumstoff den man sich zurechtgeschnitten hat ein. Nun wird es etwas leiser,und es war sehr schnell und billig eingebaut.
Man kann aber auch die gesamte Cam in eine Wasserdichte Divebox für FlyCamOne720p einbauen, so kann man,wenn man durch die Nebeldecke fliegt:D, keine Nässeschäden bekommen. Der Sender ist aber dennoch außerhalb. Irgendwas ist aber auch immer:). Bald kommt auch ein GPS-Modul heraus ( ca.4 Wo ) womit man sehen kann wie Höhe, Geschwindigkeit, Entfernung zum Startpunkt,G-Kräfte,Flugrichtung, Flugzeit und den verbleibenden Speicherplatz. Dann sollte es auch klappen,durch eine 400m dicke Nebeldecke zu fliegen. Hoffe das es bald mit den Antennen klappt. So, nun noch zur Montage, ich babe noch einen Arcus Sport und einen Funcopter,letzteres bleibt erstmal im Keller, erstmal Fliegen lernen. Deshalb auch diese Cam, ich kann sie in Sekunden umstecken und losfliegen,und schöne Bilder macht sie auch:):):). Für mich jedenfalls. Beim Rookie ist alles auf der Kabienenhaube untergebracht und seid mehreren Flügen und einer Baumlandung nicht abgefallen. Die Kabienenhaube habe ich noch mit vier Magneten gesichert.


Graupner E-Rookie mit FlyCamOne 720p 133°
Brushless Motorset COMPACT 300
Propeller (6,3"3" Original) 6"4"
jetzt 6"5,5" noch besser
Akku Roxxy-Power ZX 3S 2200mAh 25C
Bevor einge schreiben,der Propeller ist zu groß: Ich will es so und er fliegt hervorragend damit,für mich
Gruß an alle Bodo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten