FLYTECH Videobrille (ähnlich wie Fatshark) - IFA 2010 Berlin

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Hehe...
macht ja nix. Ist sicher auch ein feines Teil,
zumindest von den Daten her.
Aber der Preis :( aua aua

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
2.4Ghz
CH1/CH5: 2414/2370MHz
CH2/CH6: 2432/2390MHz
CH3/CH7: 2450/2490MHz
CH4/CH8: 2468/2510MHz

5.8Ghz
Ch1:5705MHz, Ch2:5685MHz
Ch3:5665MHz, Ch4:5645MHz
Ch5:5885MHz, Ch6:5905MHz
Ch7:5925MHz, Ch8:5945MHz

Eben von Darki den Link bekommen in dem es stand.
Dann haben wir es auch hier mal stehen.

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
Und ist der Jochen noch zufrieden?
Mach mir grad gedanken ob ich sie mir mal holen soll. Meine Fatshark sagt mir grad nicht so zu. Bekommt langsam paar fehler.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Ich habe meine nach über einem Jahr verkauft, sie ist (meiner meinung nach) besser als die alte Fat Shark, mit der neuen konnte ich sie noch nicht vergleichen. Sind sich etwas ähnlich. Sie bietet eben vieles zum Einstellen, hatt einen exzelenten Lichtschutz, Habe zZt eine etwas bessere aber nicht mir gehörende, kommt aber letztendlich auch aus dem Land der langen Mauer.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Sie ist meiner Meinung nach (noch) sehr gut, doch wie gut die integrierten 2,4 und der 5,8 Video-Empfänger im vergleich mit anderen externen sind kann ich dir nicht sagen. Da solltest du bei RC-Groups versuchen schlau zu werden.
Die Optiken mit der OLED- Display-Technik ist leider noch nicht auf dem Markt.
Wenn du dann aber etwas mehr für eine Oled egal von welchem Hersteller ausgeben kannst, würde ich jetzt erst mal eine alte Zeiss mit externem Empfänger nehmen und später umsteigen.
In Ländern wo Leistung ohne Ende gesendet werden kann ist der integrierte Empfänger schick.
Doch im Land der Dichter, Denker und Lenker (Gesetzevorschreibmichse), sind zwei externe Empfänger mit Weiche villeicht doch besser. Eine Antenne für rundum und eine "Richtungsweisende".

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
Es kommt ja nr drauf an wie weit man fliegt.
Ich mein schick isses ab und an ma nur mit Brille empfangen.
Naja, werds mir mal die Tage überdenken. :)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Die Brille hat ihre Stromversorgung entweder über einen Stecker separat von unten, oder über die Senderspannung bei einem Futaba Sender wenn du den in der Brille integrierten Headtracker benutzt. (Lehrer/Schüler Kabel)

FPV1

Banggood

Oben Unten