Die Winglets sind "noch" nicht dran, kommen heut Abend dran. Werd sie mit Seku ankleben und dann in jedes zwei kleine Schlitze schneiden wo ich dann einen Streifen Glasfaster Klebeband durchfädel um es oben auf der fläche und unten zusätzlich auf der Fläche aufklebe.
Der Flieger ist aber noch nicht eingestellt oder so also Erflug dauert noch. Den Empfänger werde ich unschönerweise nur oben drauf mit Klettband befästigen (er muß den Schwerpunkt einstellen), sieht zwar nicht schön aus aber so kann ich den Anbringungsort (oben oder unten) wechseln und auch gegebenenfals einen anderen Sender verwänden.
Womit ich schon bei meinem Problem bin:
Ich verwende jetzt als Stromanschluß die 2 Pins des Stromsensors des EZOSD. Dort habe ich BlueAngels
Spannungsfilter angebracht vom Filter aus gehen jetzt +, - und das Videokabel vom OSD zur Kamera (über ein Servostecker trennbar gemacht). Ein weiteres Kabelpaar (+,-, Video und Audio) gehen zum Sender. diesen speise ich aber noch zum testen über einen seperaten 3s Lipo, es kommen also zur Zeit nur das Video und Audio vom OSD.
Die Tests der Technik verliefen in den letzten Tagen ohne Probleme doch heut Früh hatte ich nur noch Rauschen und das Videobild und OSD Anzeige schienen nur ganz schwach durch. Die Kamera ist als Fehlerquelle ausgeschlossen da wenn ich die Kamera abziehe sich das Bild nicht verändert (außer das das bisschen bild weg ist, OSD Anzeige ist aber noch da) Das heißt also das OSD und die Kamera funktionieren, da wird wohl mein kleiner Sender das Zeitliche gesegnet haben, ob ich den wieder fit bekomme weis ich nicht
Schade eigentlich da ich ihn eigentlich optimal umgebaut hatte und ja super Reichweiten erziehlt hatte:S:
Nocheinmal steck ich die Arbeit nicht in so ein Ding da muß dann was gekauftes her:dodgy:
Ich werd heut Abend noch mal schauen ob ich eventuell doch noch was retten kann.