FPV-Raptor weggeflogen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Bevor ihr über diverse Leute meckert das da jemand einen FLieger "geklaut" hat, einfach mal bei den Bürgermeister der umliegenden Orte, oder im "Blättchen" der Gemeinde an den Folgetagen nachschauen.

Mein TS wurde auch beim Ortsbürgermeister direkt nach der Landung abgegeben, und stand ~1 Woche später im Gemeindeblatt, da der Finder direkt vor Ort war, und niemanden sah, der das Modell hätte steuern können, und unweit der Landestelle andere Modellflieger zugange waren.

Vielleicht findet er sich ja wieder... erstmal abschreiben und Adresszettel anfertigen. Neukaufen und freuen wenn du plötzlich 2 Modelle hast wie bei mir damals :)

Von mir gibts nur ein halbes Beileid...ich hab den scheiss selbst mitgemacht (2x) und weiß wie man sich fühlt... ;-) Lehrgeld muss bezahlt werden... ne Quark... Hoffe du findest ihn in einem Stück wieder, und nicht das er vielleicht doch noch irgendwo gegen gedonnert ist, und die Polizei nun auf der Suche nach dir ist. Aber seitdem gibts bei mir nur noch max 300 meter oder kein Flug ohne RTH

Radiator

Erfahrener Benutzer
So,, war heute nochmal mit nem Fliegerkamerad zusammen im UL unterwegs - auch aus der Luft ist der Raptor nicht mehr zu finden, wenn er da gewesen wäre hätten wir ihn gesehen, sogar nen Fußball haben wir aus der Luft erkannt :D

Radiator

Erfahrener Benutzer
Gerade nochmals bei dem Fundbüro angerufen -- Fehlanzeige.

Hat von euch niemand was mitbekommen?
...Mit dem Teil kann so oder so fast keiner was anfangen, das fliegt früher oder später eh in die Mülltonne :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten