Da das Bearbeiten von FPV Videos in naher Zukunft für mich ein Thema sein wird, denke ich ist es nicht verkehrt die Fragen, die im GoPro HERO 2 Thema gestellt wurden, als Aufhänger für einen neuen Thread zu missbrauchen...
... kleine Gedankenstütze:
Auf jeden Fall! Meine Sony SR11 macht 230fps für 5sec in 1080p!
Wie haben die die Slow-Motion in dem Youtube-Video hinbekommen, weil das ja durchgehend 720p hat?
hmmm, ja is mir auch aufgefallen, denke das das Wabbeln bei ner GoPro Aufnahme im r3 Modus mit den 60fps nicht so stark in Erscheinung tritt, weil die Bewegungssprünge zwischen den einzelnen Frames ja nicht so gross sind wie bei einer 25/30fps Aufnahme.
Offensichtlich ist auch der Hintergrund und dessen Struktur mitentscheidend. Bei anderen Twixtor Videos mit irgendwelchen Skatebordern auf grobkörnigem Asphalt ist das schon ganz schön heftig aufgefallen, aber bei einem Modell am blauen Himmel zB. könnte das gehen...
Naja erstmal nen neuen Laptop und in die ganzen Programme reinfummeln...
[size=medium]Ich hoffe wir können dieses Thema hier nutzbringend für alle Videoschnittbegeisterten weiterführen...[/size]
... kleine Gedankenstütze:
Grandcaravan hat gesagt.:
Lunovis hat gesagt.:
800x480 bei 120fps sind schon sehr nett
Wie haben die die Slow-Motion in dem Youtube-Video hinbekommen, weil das ja durchgehend 720p hat?
Felias hat gesagt.:
Twixtor oder das neue FinalCutProX
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
twixtor... ah danke das hat schon geholfen...
Rest bekomm ick hin
http://www.youtube.com/watch?v=rm1JqgyQKAY
Rest bekomm ick hin
http://www.youtube.com/watch?v=rm1JqgyQKAY
Felias hat gesagt.:
Bei manchen Szenen sieht an die typischen "Twixtor-Wabbler" vor dem sich bewegenden Objekt. Die sind sehr schwer rauszubekommen
Offensichtlich ist auch der Hintergrund und dessen Struktur mitentscheidend. Bei anderen Twixtor Videos mit irgendwelchen Skatebordern auf grobkörnigem Asphalt ist das schon ganz schön heftig aufgefallen, aber bei einem Modell am blauen Himmel zB. könnte das gehen...
Naja erstmal nen neuen Laptop und in die ganzen Programme reinfummeln...
[size=medium]Ich hoffe wir können dieses Thema hier nutzbringend für alle Videoschnittbegeisterten weiterführen...[/size]