@bendh
Danke für die Screenshots. Aber das kenne ich natürlich! Und ja, Du hast ja Recht! Am Ende ist alles da!
Ich fände es einfach nur nett, wenn ich in den Outputs als Minimalwert "990usec" direkt eingeben kann, weil ich mir genau diesen Wert beim Einbau des Servos vom Servotester abgelesen habe.
Ohne
ppmus muss ich mir irgendwoher den korrespondierenden %-Wert suchen/errechnen und mit
ppmus krieg ich jetzt den gewünschten Wert durch eine einfache Addition/Subtraktion mit 1500usec errechnet.
@Carbonator
Ja klar reicht es zu wissen was der Pilot gesteuert hat. Mehr will ich auch nicht wissen! Und ja, wenn ich lese "-665" weiß ich jetzt, dass der Knüppel deutlich nach unten ging. Ich denke einfach nur, dass an dieser Stelle wiederrum der Prozentwert noch sprechender wäre.
Es ist alles gut! Es geht hier um den "Nachkommastellenbereich". Ich erläutere meinen Standpunkt überhaupt nur nochmals weil ich denke, dass es unnötig verkompliziert ist. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich will da nicht missverstanden werden.
Also aus meiner Sicht ist das Thema wirklich umfassend beleuchtet. Es ist wie es ist. Und es gibt sicher wichtigere Dinge zu diskutieren
So oder so konnte ich in meinem Log sehen was ich suchte - es lief alles gut bis die Bordelektronik versagt hat :-(
Vielen Dank an alle! Es ging für mich in OTX wieder ein ganzes Stück vorwärts