Gimbal ohne Copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Achso, BLGimbal+Empfänger+Funke war gemeint, ohne STester: -Auch mit den Knüppeln der 4Kanal TestFunke bewegt es sich so gemächlich. (das Potentiometer der DX8 hab ich jetzt nicht probiert. 'müsste ich umbauen, anlernen usw.)

Diese Verzögerung bis es den Endpunkt erreicht, kann doch nicht gewollt sein.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Tja, bis jetzt , nach den entmutigenden Reaktionen auf den ServoTester, steht das ganze nur noch rum.
...gerade hab ich das Video gesehen. Er bewegt das Rädchen zwar nicht sonderlich schnell. Trotzdem scheint der Regler + Motor direkt zu reagieren.

-Warum sind meine BLG-Motoren so langsam? Ob man das nicht einstellen kann? (wieder drauflos probieren möcht ich nicht. Das letzte Mal hab ich damit andere Einstellungen verschlimmbessert.)

http://www.youtube.com/watch?v=OpUNZLBZidU

HSH

Erfahrener Benutzer
Warum sind meine BLG-Motoren so langsam?
Weil BLG Motoren eine sehr geringe kV Zahl haben. Die kannst du nicht mit normalem Brushless Motoren vergleichen.
Ob man das nicht einstellen kann?
Ich denke das die Geschwindigkeit, mit der die Motoren eine Offsetposition anfahren, in der FW fix festgelegt ist (um auch an Schaltern sanfte Schwenks zu ermöglichen) und nicht proportional zum Eingangssignal ist.
Da müßte man sich mal an den Programmierer wenden.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
hat das Gimbal nicht gleichschnell/langsam auf Servotester und Empfänger reagiert, liegt also nicht unbedingt am Tester

Wie schaut es eigentlich mit dem Ausgleich aus, ist der auch so schwammig, oder läuft der, evtl ist das langsame anfahren gewollt

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Das Ausgleichen funktioniert normal. Da kann man wild rumfuchteln.

'Motoren in offset-Position' -Genau. Das hat ja die gleiche Geschwindigkeit wie wenns initialisiert/startet/bootet. Hmmm, wenn das sich jedesmal kompliziert neueinstellt....

In dem Video zumindest ist die Reaktion auch recht träge. Wenn ich jetzt noch eins mit nem Servotester finde wo's auch langsam geht, muss ich wohl einsehen dass eine schnellere Reaktion nicht eingeplant war.

https://www.youtube.com/watch?v=hsyTZ52SgRk&feature=player_detailpage#t=183

Edit
Wie machen die mit den Profi-handheld-Gimbals schnelle Schwenke?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten